201 |
![¬Das¬ Kreuz der Elementardidaktik: Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder im Kontext der Bildungsplanung ¬Das¬ Kreuz der Elementardidaktik: Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder im Kontext der Bildungsplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558144&size=100) |
¬Das¬ Kreuz der Elementardidaktik: Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder im Kontext der Bildungsplanung [E-Book]
|
Boll, Astrid
|
2020 |
|
.
|
202 |
![Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule: eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule: eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763961412&size=100) |
Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule: eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen [E-Book]
|
Jebe, Frank
|
2019 |
500433627
|
.
|
203 |
![Kunstpädagogik für die Grundschule Kunstpädagogik für die Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552180&size=100) |
Kunstpädagogik für die Grundschule [E-Book]
|
Kirchner, Constanze
|
2009 |
|
.
|
204 |
![Landwirtschaft im Sachunterricht: mehr als ein Ausflug auf den Bauernhof?! Landwirtschaft im Sachunterricht: mehr als ein Ausflug auf den Bauernhof?!](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763967209&size=100) |
Landwirtschaft im Sachunterricht: mehr als ein Ausflug auf den Bauernhof?! [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
205 |
![Learning Lessons: Social Organization in the Classroom Learning Lessons: Social Organization in the Classroom](Cover.cls?type=cover&isbn=9780674420106&size=100) |
Learning Lessons: Social Organization in the Classroom [E-Book]
|
Mehan, Hugh
|
1979 |
|
.
|
206 |
![Lebensraum Wiese und Hecke: Klasse 1/2 : Stundenverläufe, Arbeitsblätter und Bildvorlagen für die Grundschule Lebensraum Wiese und Hecke: Klasse 1/2 : Stundenverläufe, Arbeitsblätter und Bildvorlagen für die Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834629791&size=100) |
Lebensraum Wiese und Hecke: Klasse 1/2 : Stundenverläufe, Arbeitsblätter und Bildvorlagen für die Grundschule [Buch mit CDR]
|
Kurt, Aline
|
2015 |
|
Regalstandort: DP 4600 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
207 |
![Lehr- und Lernmittel für den Sprachunterricht im ladinischen Sprachraum Südtirols: Eine historisch-didaktische Analyse von Mehrsprachigkeit Lehr- und Lernmittel für den Sprachunterricht im ladinischen Sprachraum Südtirols: Eine historisch-didaktische Analyse von Mehrsprachigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560451&size=100) |
Lehr- und Lernmittel für den Sprachunterricht im ladinischen Sprachraum Südtirols: Eine historisch-didaktische Analyse von Mehrsprachigkeit [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
208 |
![Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658094911&size=100) |
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten [E-Book]
|
Breuer, Anne
|
2015 |
500196955
|
.
|
209 |
![Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658118822&size=100) |
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen [E-Book]
|
Reinold, Martin
|
2016 |
500212405
|
.
|
210 |
![Lehrersprache im Englischunterricht an deutschen Grundschulen: eine Interviewstudie mit Lehrkräften Lehrersprache im Englischunterricht an deutschen Grundschulen: eine Interviewstudie mit Lehrkräften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988052&size=100) |
Lehrersprache im Englischunterricht an deutschen Grundschulen: eine Interviewstudie mit Lehrkräften [E-Book]
|
Deters-Philipp, Ann-Cathrin
|
2018 |
500426284
|
.
|
211 |
![Leichte Experimente für Kinder Leichte Experimente für Kinder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451347771&size=100) |
Leichte Experimente für Kinder [Buch]
|
Lück, Gisela
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 2000 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
212 |
![Leistungsbewertung mit Portfolio in der Grundschule: eine mehrperspektivische Fallstudie aus einer notenfreien sechsjährigen Grundschule Leistungsbewertung mit Portfolio in der Grundschule: eine mehrperspektivische Fallstudie aus einer notenfreien sechsjährigen Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550483&size=100) |
Leistungsbewertung mit Portfolio in der Grundschule: eine mehrperspektivische Fallstudie aus einer notenfreien sechsjährigen Grundschule [E-Book]
|
Grittner, Frauke
|
2010 |
|
.
|
213 |
![Lernen und Lehren im Sachunterricht: zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion Lernen und Lehren im Sachunterricht: zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551367&size=100) |
Lernen und Lehren im Sachunterricht: zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion [E-Book]
|
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts / Jahrestagung <20., 2011, Bamberg>
|
2012 |
500422523
|
.
|
214 |
![Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule: ein Praxisleitfaden Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule: ein Praxisleitfaden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407290427&size=100) |
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule: ein Praxisleitfaden [E-Book]
|
Hardeland, Hanna
|
2017 |
|
.
|
215 |
![Lernfeld Konrektorat: zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen Lernfeld Konrektorat: zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847415312&size=100) |
Lernfeld Konrektorat: zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen [E-Book]
|
Schick, Natalie
|
2020 |
500432567
|
.
|
216 |
![Lerngelegenheiten im Übergang von der Kita in die Grundschule: die Gestaltung von Anschlussfähigkeit Lerngelegenheiten im Übergang von der Kita in die Grundschule: die Gestaltung von Anschlussfähigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992158&size=100) |
Lerngelegenheiten im Übergang von der Kita in die Grundschule: die Gestaltung von Anschlussfähigkeit [E-Book]
|
Henke, Vanessa
|
2020 |
500435157
|
.
|
217 |
![Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658113469&size=100) |
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
218 |
![Lernumgebungen im Mathematikunterricht: natürliche differenzieren für Rechenschwache und Hochbegabte Lernumgebungen im Mathematikunterricht: natürliche differenzieren für Rechenschwache und Hochbegabte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783772790485&size=100) |
Lernumgebungen im Mathematikunterricht: natürliche differenzieren für Rechenschwache und Hochbegabte [E-Book]
|
Hirt, Ueli
|
2022 |
|
.
|
219 |
![Lesen in der Primarstufe: Theorie und Praxis für Leseerwerb und Leseunterricht Lesen in der Primarstufe: Theorie und Praxis für Leseerwerb und Leseunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992240&size=100) |
Lesen in der Primarstufe: Theorie und Praxis für Leseerwerb und Leseunterricht [E-Book]
|
Festman, Julia
|
2020 |
|
.
|
220 |
![Lesen kann man lernen: wie man die Lesekompetenz fördern kann Lesen kann man lernen: wie man die Lesekompetenz fördern kann](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525310632&size=100) |
Lesen kann man lernen: wie man die Lesekompetenz fördern kann [Buch]
|
Gold, Andreas
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 4000 G618(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|