201 |
|
Produktbezogenes Beschwerdemanagement [Konzeption eines qualitätsorientierten Gestaltungsmodells zur Auslegung der internen Beschwerdemanagementaktivitäten] [Buch]
|
Kristes, Dirk
|
2012 |
500294037
|
Regalstandort: QP 620 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
202 |
|
Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen: Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister [E-Book]
|
Becker, Peter
|
2011 |
|
.
|
203 |
|
Professionelles Lead Management: Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT [E-Book]
|
Fuderholz, Jens
|
2017 |
|
.
|
204 |
|
Professionelles Sales & Service Management: Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung [E-Book]
|
Keuper, Frank
|
2010 |
|
.
|
205 |
|
Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden [Buch]
|
Schneider, Willy
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 620 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
206 |
|
Prozesse kundenorientiert gestalten: der Weg zur Customer-Driven Company [Buch]
|
Meister, Ulla
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 340 M515.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
207 |
|
Rediscovering the Essentiality of Marketing: Proceedings of the 2015 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
208 |
|
Reklamationsmanagement als Reklame: Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen [E-Book]
|
Stempfle, Doris
|
2009 |
|
.
|
209 |
|
¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing [E-Book]
|
Hougaard, Søren
|
2009 |
|
.
|
210 |
|
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
211 |
|
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2016 |
|
.
|
212 |
|
Resilientes Lieferantenmanagement: Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen [E-Book]
|
Helmold, Marc
|
2022 |
|
.
|
213 |
|
¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically [E-Book]
|
Derval, Diana
|
2010 |
|
.
|
214 |
|
Sales Enablement: Tools and Techniques for Modern Sales Organization [E-Book]
|
Kilian, Dietmar
|
2023 |
|
.
|
215 |
|
Sales & Service: Management, Marketing, Promotion und Performance [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
216 |
|
Salesforce AppExchange success blueprint: transform your ideas into profitable and scalable Salesforce applications [E-Book]
|
Stefaniak, Jakub
|
2023 |
|
.
|
217 |
|
Salesforce end-to-end implementation handbook: a practitioner's guide for setting up programs and projects to deliver superior business outcomes [E-Book]
|
Jørgensen, Kristian Margaryan
|
2023 |
|
.
|
218 |
|
¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes [E-Book]
|
Del Giudice, Manlio
|
2017 |
|
.
|
219 |
|
¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book]
|
Bender-Scheel, Martina S.
|
2012 |
|
.
|
220 |
|
Scaling Customer Success: Building the Customer Success Center of Excellence [E-Book]
|
Madhwacharyula, Chitra
|
2023 |
|
.
|