Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.812 ergibt 266 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . 11 NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 11 von 14
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
201 Produktbezogenes Beschwerdemanagement [Konzeption eines qualitätsorientierten Gestaltungsmodells zur Auslegung der internen Beschwerdemanagementaktivitäten] Produktbezogenes Beschwerdemanagement [Konzeption eines qualitätsorientierten Gestaltungsmodells zur Auslegung der internen Beschwerdemanagementaktivitäten] [Buch] Kristes, Dirk 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500294037500294037 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
202 Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen: Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen: Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister [E-Book] Becker, Peter 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
203 Professionelles Lead Management: Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT Professionelles Lead Management: Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT [E-Book] Fuderholz, Jens 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
204 Professionelles Sales & Service Management: Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung Professionelles Sales & Service Management: Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung [E-Book] Keuper, Frank 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
205 Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden [Buch] Schneider, Willy 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
206 Prozesse kundenorientiert gestalten: der Weg zur Customer-Driven Company Prozesse kundenorientiert gestalten: der Weg zur Customer-Driven Company [Buch] Meister, Ulla 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 340 M515.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
207 Rediscovering the Essentiality of Marketing: Proceedings of the 2015 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Rediscovering the Essentiality of Marketing: Proceedings of the 2015 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
208 Reklamationsmanagement als Reklame: Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen Reklamationsmanagement als Reklame: Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen [E-Book] Stempfle, Doris 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
209 ¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing ¬The¬ Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing [E-Book] Hougaard, Søren 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
210 Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
211 Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [E-Book] Bruhn, Manfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
212 Resilientes Lieferantenmanagement: Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen Resilientes Lieferantenmanagement: Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen [E-Book] Helmold, Marc 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
213 ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically ¬The¬ Right Sensory Mix: Targeting Consumer Product Development Scientifically [E-Book] Derval, Diana 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
214 Sales Enablement: Tools and Techniques for Modern Sales Organization Sales Enablement: Tools and Techniques for Modern Sales Organization [E-Book] Kilian, Dietmar 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
215 Sales & Service: Management, Marketing, Promotion und Performance Sales & Service: Management, Marketing, Promotion und Performance [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
216 Salesforce AppExchange success blueprint: transform your ideas into profitable and scalable Salesforce applications Salesforce AppExchange success blueprint: transform your ideas into profitable and scalable Salesforce applications [E-Book] Stefaniak, Jakub 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
217 Salesforce end-to-end implementation handbook: a practitioner's guide for setting up programs and projects to deliver superior business outcomes Salesforce end-to-end implementation handbook: a practitioner's guide for setting up programs and projects to deliver superior business outcomes [E-Book] Jørgensen, Kristian Margaryan 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
218 ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes ¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes [E-Book] Del Giudice, Manlio 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
219 ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse ¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book] Bender-Scheel, Martina S. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
220 Scaling Customer Success: Building the Customer Success Center of Excellence Scaling Customer Success: Building the Customer Success Center of Excellence [E-Book] Madhwacharyula, Chitra 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 658.812 ergibt 266 Einträge

Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . 11 NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 11 von 14
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche