181 |
|
Produktkommunikation: Geschichte und Theorie [E-Book]
|
Gries, Rainer
|
2008 |
|
.
|
182 |
|
Psychologie der Markenführung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
183 |
|
Quick Guide Duftmarketing: Wie Sie mit Duftstoffen Ihre Marke stärken [E-Book]
|
Steiner, Paul
|
2022 |
|
.
|
184 |
|
Quick Guide Employer Branding für Konzerne: wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten [E-Book]
|
Petrov, Sebastian
|
2022 |
|
.
|
185 |
|
Quick Guide Multisensorisches Marketing: wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken [E-Book]
|
Steiner, Paul
|
2022 |
|
.
|
186 |
|
Quick Guide Sound Marketing: wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken [E-Book]
|
Steiner, Paul
|
2021 |
|
.
|
187 |
|
¬The¬ Rational Homo Psychologicus: Creating Thoughtful Businesses [E-Book]
|
Story, H. Y.
|
2020 |
|
.
|
188 |
|
Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm [E-Book]
|
Reich, Bettina
|
2013 |
|
.
|
189 |
|
¬Die¬ regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung [Buch]
|
Kaminski, Sandra
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 624 K15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
190 |
|
¬Die¬ Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
191 |
|
¬Die¬ Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika [E-Book]
|
Hegner, Sabrina
|
2012 |
|
.
|
192 |
|
Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application [E-Book]
|
Dierks, Alexander
|
2017 |
|
.
|
193 |
|
Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien [E-Book]
|
Feddersen, Christian
|
2010 |
|
.
|
194 |
|
Retail Internationalization in Emerging Countries: The Positioning of Global Retail Brands in China [E-Book]
|
Pennemann, Karin
|
2013 |
|
.
|
195 |
|
¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
196 |
|
Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau [E-Book]
|
Abele, Eberhard
|
2011 |
|
.
|
197 |
|
Selected Essays on Corporate Reputation and Social Media: Collection of Empirical Evidence [E-Book]
|
Kick, Markus
|
2015 |
|
.
|
198 |
|
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung [E-Book]
|
Steiner, Paul
|
2011 |
|
.
|
199 |
|
Shopper-Marketing: mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS [Buch]
|
Frey, Ulrich Dirk
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 624 F893.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
200 |
|
Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS [E-Book]
|
Frey, Ulrich Dirk
|
2011 |
|
.
|