Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 10 von 12
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
181 Produktkommunikation: Geschichte und Theorie Produktkommunikation: Geschichte und Theorie [E-Book] Gries, Rainer 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
182 Psychologie der Markenführung Psychologie der Markenführung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
183 Quick Guide Duftmarketing: Wie Sie mit Duftstoffen Ihre Marke stärken Quick Guide Duftmarketing: Wie Sie mit Duftstoffen Ihre Marke stärken [E-Book] Steiner, Paul 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
184 Quick Guide Employer Branding für Konzerne: wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten Quick Guide Employer Branding für Konzerne: wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten [E-Book] Petrov, Sebastian 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
185 Quick Guide Multisensorisches Marketing: wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken Quick Guide Multisensorisches Marketing: wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken [E-Book] Steiner, Paul 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
186 Quick Guide Sound Marketing: wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken Quick Guide Sound Marketing: wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken [E-Book] Steiner, Paul 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
187 ¬The¬ Rational Homo Psychologicus: Creating Thoughtful Businesses ¬The¬ Rational Homo Psychologicus: Creating Thoughtful Businesses [E-Book] Story, H. Y. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
188 Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm Rechtliche Grenzen des Brand Placement: Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm [E-Book] Reich, Bettina 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
189 ¬Die¬ regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung ¬Die¬ regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung [Buch] Kaminski, Sandra 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 K15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
190 ¬Die¬ Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation ¬Die¬ Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
191 ¬Die¬ Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika ¬Die¬ Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika [E-Book] Hegner, Sabrina 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
192 Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application [E-Book] Dierks, Alexander 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
193 Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien [E-Book] Feddersen, Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
194 Retail Internationalization in Emerging Countries: The Positioning of Global Retail Brands in China Retail Internationalization in Emerging Countries: The Positioning of Global Retail Brands in China [E-Book] Pennemann, Karin 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
195 ¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess ¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
196 Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau Schutz vor Produktpiraterie: Ein Handbuch für den Maschinen- und Anlagenbau [E-Book] Abele, Eberhard 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
197 Selected Essays on Corporate Reputation and Social Media: Collection of Empirical Evidence Selected Essays on Corporate Reputation and Social Media: Collection of Empirical Evidence [E-Book] Kick, Markus 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
198 Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung [E-Book] Steiner, Paul 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
199 Shopper-Marketing: mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS Shopper-Marketing: mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS [Buch] Frey, Ulrich Dirk 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 F893.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
200 Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS [E-Book] Frey, Ulrich Dirk 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 10 von 12
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche