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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
181 Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen: Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen: Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs [E-Book] Scharff, Andreas 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
182 Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken [Buch] Michalski, Silke 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500187730500187730 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 370 M621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
183 Kundenbeziehungsfähigkeit: Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung Kundenbeziehungsfähigkeit: Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
184 Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister: Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister: Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
185 Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen [Buch] Kreutzer, Ralf T. 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
186 ¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht ¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht [E-Book] Becker, Jochen 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
187 Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich [Buch] Lihotzky, Nikolai 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 L727.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
188 Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels [E-Book] Fuchs, Andreas 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
189 Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
190 Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung [Buch] Lehnert, Fabian 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500219168500219168 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 L523.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
191 Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
192 Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen [E-Book] Meik, Julia 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
193 Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship [E-Book] Fließ, Sabine 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
194 Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten: Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten: Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung [E-Book] Danzinger, Frank 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
195 Kundenkommunikation: Ein Leitfaden Kundenkommunikation: Ein Leitfaden [E-Book] Mast, Claudia 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
196 Kundenkommunikation in sozialen Medien: Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse Kundenkommunikation in sozialen Medien: Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse [E-Book] Wolf, Tobias 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
197 Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Steinmann, Sascha 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
198 Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
199 Kundenmanagement Kundenmanagement [Buch]   2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500162382500162382 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G611.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
200 Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing [Buch]   2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500091451500091451 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 960 H666.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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