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![Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen: Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen: Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322821676&size=100) |
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen: Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs [E-Book]
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Scharff, Andreas
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2005 |
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![Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119023&size=100) |
Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken [Buch]
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Michalski, Silke
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2002 |
500187730
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Regalstandort: QK 370 M621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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183 |
![Kundenbeziehungsfähigkeit: Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung Kundenbeziehungsfähigkeit: Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981950&size=100) |
Kundenbeziehungsfähigkeit: Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung [E-Book]
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2009 |
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![Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister: Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister: Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054462&size=100) |
Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister: Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung [E-Book]
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2007 |
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![Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170262690&size=100) |
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen [Buch]
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Kreutzer, Ralf T.
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2016 |
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Regalstandort: QP 620 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht ¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983831&size=100) |
¬Das¬ Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht [E-Book]
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Becker, Jochen
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2009 |
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![Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477722&size=100) |
Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich [Buch]
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Lihotzky, Nikolai
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2003 |
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Regalstandort: QP 650 L727.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834984784&size=100) |
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels [E-Book]
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Fuchs, Andreas
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2010 |
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![Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093218&size=100) |
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge [E-Book]
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2006 |
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![Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830077015&size=100) |
Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung [Buch]
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Lehnert, Fabian
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2014 |
500219168
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Regalstandort: QP 620 L523.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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191 |
![Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301194&size=100) |
Kundendialog online und offline: das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung [E-Book]
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Kreutzer, Ralf T.
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2020 |
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![Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658123567&size=100) |
Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen [E-Book]
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Meik, Julia
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2016 |
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![Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658074487&size=100) |
Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship [E-Book]
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Fließ, Sabine
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2015 |
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![Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten: Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten: Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834984821&size=100) |
Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten: Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung [E-Book]
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Danzinger, Frank
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2010 |
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![Kundenkommunikation: Ein Leitfaden Kundenkommunikation: Ein Leitfaden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838524924&size=100) |
Kundenkommunikation: Ein Leitfaden [E-Book]
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Mast, Claudia
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2005 |
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![Kundenkommunikation in sozialen Medien: Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse Kundenkommunikation in sozialen Medien: Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658179441&size=100) |
Kundenkommunikation in sozialen Medien: Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse [E-Book]
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Wolf, Tobias
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2017 |
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197 |
![Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965790&size=100) |
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
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Steinmann, Sascha
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2011 |
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![Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054400&size=100) |
Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement [E-Book]
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2007 |
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![Kundenmanagement Kundenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834919960&size=100) |
Kundenmanagement [Buch]
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2011 |
500162382
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Regalstandort: QP 620 G611.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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200 |
![Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503078189&size=100) |
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing [Buch]
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2004 |
500091451
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Regalstandort: QQ 960 H666.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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