Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.8 ergibt 2218 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . 10 NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . NNN 18 . ... NNN 111 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 10 von 111
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
181 Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Backhaus, Christof 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
182 Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht: Determinanten und Auswirkungen Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht: Determinanten und Auswirkungen [E-Book] Uekermann, Frauke 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
183 Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book] Pompe, Hans-Georg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
184 Born Global Standard Establishers: Einfluss- und Erfolgsfaktoren für die internationale Standardsetzung und -erhaltung Born Global Standard Establishers: Einfluss- und Erfolgsfaktoren für die internationale Standardsetzung und -erhaltung [E-Book] Wurster, Simone 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
185 Boundary Spanning Elements and the Marketing Function in Organizations: Concepts and Empirical Studies Boundary Spanning Elements and the Marketing Function in Organizations: Concepts and Empirical Studies [E-Book] Sahadev, Sunil 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
186 Boundary-Spanning Marketing Organization: A Theory and Insights from 31 Organization Theories Boundary-Spanning Marketing Organization: A Theory and Insights from 31 Organization Theories [E-Book] Hult, G. Tomas M. 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
187 Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
188 Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
189 Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
190 Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book] Diehl, Saskia 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
191 Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil [E-Book] Schaffmeister, Niklas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
192 Brand Communities: Begriff, Grundmodell und Implikationen Brand Communities: Begriff, Grundmodell und Implikationen [E-Book] Algesheimer, René 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
193 Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
194 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
195 Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche [E-Book] Hartleb, Vivian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
196 Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten [E-Book] Thinius, Jochen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
197 Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book] Theobald, Elke 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
198 Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
199 Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Brand Evolution: moderne Markenführung im digitalen Zeitalter [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
200 Brand Growth Barriers: Identify, Understand, and Overcome Them Brand Growth Barriers: Identify, Understand, and Overcome Them [E-Book] Krüger, Ralph 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 658.8 ergibt 2218 Einträge


Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . 10 NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . NNN 18 . ... NNN 111 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 10 von 111
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche