Vorliegende Sprache |
ger |
ISBN |
978-3-8309-4699-1 |
Name |
Nell-Müller, Sarah ¬[HerausgeberIn]¬ |
Scholz, Annika ¬[HerausgeberIn]¬ |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Scholz, Annika ¬[HerausgeberIn]¬ |
Name |
Genet, Noémie ¬[HerausgeberIn]¬ |
Straub, Christophe ¬[HerausgeberIn]¬ |
Adick, Christel ¬[VerfasserIn von ergänzendem Text]¬ |
Aufenanger, Stefan ¬[VerfasserIn von ergänzendem Text]¬ |
Baston, Nadine ¬[VerfasserIn von ergänzendem Text]¬ |
Bräu, Karin ¬[VerfasserIn von ergänzendem Text]¬ |
Combe, Arno ¬[VerfasserIn von ergänzendem Text]¬ |
Feldhoff, Tobias ¬[VerfasserIn von ergänzendem Text]¬ |
T I T E L |
Schule im Kontext politischer Lernprozesse und kultureller Spezifik |
Zusatz zum Titel |
Unterricht beforschen, vergleichen und verstehen |
Verlagsort |
Münster |
Verlag |
Waxmann |
Erscheinungsjahr |
2024 |
2024 |
Umfang |
1 Online-Ressource (282 Seiten) |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8309-4699-1 |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) |
ISBN |
ISBN 978-3-8309-9699-6 PDF |
Klassifikation |
9574 |
SWB-Titel-Idn |
1889583588 |
Signatur |
E-Book UTB-scholars EBS |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996996 |
Internetseite / Link |
Verlag |