Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500446296
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500446296
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
477191355 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
ISBN
978-3-497-02636-4
Name
Breuer-Küppers, Petra ¬[VerfasserIn]¬
Bach, Rüdiger ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Bach, Rüdiger ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
Zusatz zum Titel
Praxistipps für Lehrkräfte
Verlagsort
München ; Basel
Verlag
Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (64 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Inklusiver Unterricht kompakt
Notiz / Fußnoten
Auf dem Umschlag: Für den inklusiven Unterricht!
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
Available in another formISBN: 978-3-497-02636-4
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-497-60362-6
Klassifikation
9579
370
DT 1420
DT 2000
DT 2200
Kurzbeschreibung
Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar-stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann.
1. Schlagwortkette
Schüler
Lernbehinderung
Inklusive Pädagogik
ANZEIGE DER KETTE
Schüler -- Lernbehinderung -- Inklusive Pädagogik
SWB-Titel-Idn
477526500
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497603626
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500446296
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500446296
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500446296
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500446296
.
Kataloginformation500446296
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500446296
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500446296
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach