Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte

Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 477191355 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
ISBN 978-3-497-02636-4
Name Breuer-Küppers, Petra ¬[VerfasserIn]¬
Bach, Rüdiger ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Bach, Rüdiger ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
Zusatz zum Titel Praxistipps für Lehrkräfte
Verlagsort München ; Basel
Verlag Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (64 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Inklusiver Unterricht kompakt
Notiz / Fußnoten Auf dem Umschlag: Für den inklusiven Unterricht!
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
Available in another formISBN: 978-3-497-02636-4
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-497-60362-6
Klassifikation 9579
370
DT 1420
DT 2000
DT 2200
Kurzbeschreibung Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar-stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann.
1. Schlagwortkette Schüler
Lernbehinderung
Inklusive Pädagogik
ANZEIGE DER KETTE Schüler -- Lernbehinderung -- Inklusive Pädagogik
SWB-Titel-Idn 477526500
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497603626
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500446296 Datensatzanfang . Kataloginformation500446296 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche