Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1813078483 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Boltz, Dirk-Mario, 1963 - : Konsumentenverhalten
1801110085 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Boltz, Dirk-Mario, 1963 - : Konsumentenverhalten
Name Boltz, Dirk-Mario ¬[VerfasserIn]¬
Trommsdorff, Volker ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Trommsdorff, Volker ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft W. Kohlhammer GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Konsumentenverhalten
Auflage 9., überarbeitete Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr 2022
2022
Umfang 360 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe Kohlhammer Edition Marketing
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 344-352
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Boltz, Dirk-Mario, 1963 - : Konsumentenverhalten
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Boltz, Dirk-Mario, 1963 - : Konsumentenverhalten
Vorangegangen ist: ‡Trommsdorff, Volker, 1943 - : Konsumentenverhalten
ISBN ISBN 978-3-17-037788-2 kart. : EUR 39.00
Klassifikation 658.8342
650
QW 300
CW 7500
Kurzbeschreibung Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und anschaulich in das Wissen über das Konsumentenverhalten ein. Die neue Auflage bleibt beim bewährten Trommsdorff-Konzept, wonach Zustände und Prozesse das Verhalten erklären. Die Zustände der Konsumentinnen zu kennen (Aktiviertheit, Emotionen, Motive, Einstellungen, Werte, Lebensstile), befähigt Marketing zum gezielten Anpassen an und Segmentieren von Zielgruppen. Die Prozesse zu verstehen (Wahrnehmen, Lernen, Speichern und Entscheiden), hilft der Marketing-Praxis, angemessen zu kommunizieren und Konsumenten zu beeinflussen. Beides ermöglicht auch Zielpersonen und Verbraucherschützerinnen, sich vor ungewollter bzw. unethischer Beeinflussung zu schützen. Das bedeutsame Nachkaufverhalten wird in einem eigenen Kapitel thematisiert, wobei auch nutzloser und gesellschaftlich problematischer Konsum beleuchtet wird. Zeitgemäße Methoden der Marketing- und Verhaltensforschung werden kapitelweise vorgestellt. Mit vielen aktualisierten Beispielen werden die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen praxisnah illustriert.
1. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten
2. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 1755677316
Signatur 209 029
Internetseite / Link Unbekannt
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500446128 Datensatzanfang . Kataloginformation500446128 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00419254 QW 300 T849(9)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00419255 QW 300 T849(9)
Freihand   Hauptbibliothek . . Ausgeliehen . 6 Nov 2024
00419256 QW 300 T849(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00419257 QW 300 T849(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00419258 QW 300 T849(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00419259 QW 300 T849(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500446128 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500446128 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche