Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500446064
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500446064
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-43944-6
Name
Graumann, Matthias ¬[HerausgeberIn]¬
Wenger, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Wenger, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Burkhardt, Achim ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2024
2024
2024
Umfang
1 Online-Ressource(X, 191 S. 23 Abb.)
Reihe
Business - Innovation - High Tech
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-43944-6
ISBN
ISBN 978-3-658-43945-3
Klassifikation
KJD
BUS041000
6,584,062
658,514
Kurzbeschreibung
Unterstützung unternehmerischer Entscheidungen durch allgemeine Entscheidungsmodelle – Illustrierung am Beispiel der Organisation des Personalmanagements -- Can Scientific Knowledge Support Managerial Decision-Making? -- Geschäftsmodelle vom Typ Anything-as-a-Service (XaaS) – Eine Analyse auf der Basis von Realoptionen -- Selbstorganisation und Komplexitätsreduktion als Entscheidungswerkzeuge unter dynamischen Bedingungen -- Strategy, Innovation, and Leadership – Supporting Firm-Level Strategic Decisions Through Shared Key Dimensions -- Entscheiden unter Zeitdruck – Erfahrungen der Feuerwehr -- Marketingentscheidungen zielgenau vorbereiten – Wie User Experience Testings die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe entschlüsseln -- Erstellung von ‚Lösungen‘ optimal gestalten – Ein Best-Practice-Beispiel aus der Industrie -- Erfolgreiche Kooperationen im Influencer Marketing: Eine Entscheidungshilfe für Unternehmen sowie Influencerinnen und Influencer.
2. Kurzbeschreibung
Unternehmerische Entscheidungen profitieren vom Rückgriff auf wissenschaftliches Wissen. Es leitet nicht nur das methodische Vorgehen beim Treffen von Entscheidungen an, sondern stellt auch konkrete Ursache-Wirkungs-Beziehungen zur Verfügung. Auf diese Weise unterstützt die Wissenschaft die Beantwortung praktischer Fragen, was die Autoren dieses Sammelbandes anhand zahlreicher Beispiele aus Organisation, Führung und Marketing illustrieren. Die Herausgeber Prof. Dr. rer. pol. habil. Matthias Graumann ist Professor für Unternehmensführung und Organisation an der Hochschule Offenburg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Organisation und Managerhaftung. Prof. Dr. rer. pol. Achim Burkhardt ist Professor für Handelsmanagement an der Hochschule Offenburg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Marken- und Multichannel-Management. Prof. Dr. rer. nat. Thomas Wenger ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule Offenburg. In Forschung und Lehre sind seine Schwerpunkte Finanzwirtschaft und Quantitative Methoden im Risikomanagement von Unternehmen.
SWB-Titel-Idn
1887987150
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43945-3
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500446064
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500446064
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500446064
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500446064
.
Kataloginformation500446064
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500446064
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500446064
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach