Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation: Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500445911
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500445911
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-43179-2
Name
Zanger, Cornelia ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <14., 2022, Online> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation
Zusatz zum Titel
Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2024
2024
2024
Umfang
1 Online-Ressource(X, 220 S. 30 Abb.)
Reihe
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-43179-2
ISBN
ISBN 978-3-658-43180-8
Klassifikation
KJS
BUS043000
658,827
Kurzbeschreibung
Metaverse -- Zurück in die Zukunft -- Die Eventagenturbranche in Deutschland (nach Corona) -- Veranstaltungen aus der Perspektive der Service-Dominant Logic -- Service Plattformen -- Auf dem Weg in ein digitales Event-Zeitalter -- Nachhaltigkeit im Kontext besonders herausfordernder Bedingungen -- DE&I (Diversity, Equity & Inclusion) in Events -- Fachkräfte und Kompetenzprofile in der Veranstaltungswirtschaft -- Dare more Event Psychology. - Alternatives Weiterbildungsmodell.
2. Kurzbeschreibung
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem „New Normal“ begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen angesprochen wie die Rolle von Metaverse als Kommunikationsplattform, die Customer Journey bei immersiver Live Kommunikation, der künftige Stellenwert hybrider Konzepte oder die strategische Neupositionierung von Messen. Im Buch wird auch über Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft von Veranstaltungsbesuchern, Nachhaltigkeit von Sportveranstaltungen, Veränderung des „Eco-System“ Veranstaltungswirtschaft infolge der digitalen Transformation und die Diversity in Agenturen berichtet. Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist emeritierte Marketingprofessorin der TU Chemnitz und betreibt seit fast 30 Jahren Forschungsarbeit zum Event- und Messemarketing. 2008 initiierte sie die Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung, die seitdem alljährlich stattfindet und ca. 300 Teilnehmer erreicht.
SWB-Titel-Idn
1887415734
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43180-8
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500445911
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500445911
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500445911
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500445911
.
Kataloginformation500445911
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500445911
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500445911
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach