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Co-Creation in der Creator Economy: So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

Co-Creation in der Creator Economy: So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-44656-7
Name Dahm, Markus H. ¬[VerfasserIn]¬
Heydenreich, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Heydenreich, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Co-Creation in der Creator Economy
Zusatz zum Titel So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2024
2024
2024
Umfang 1 Online-Ressource(XI, 49 S. 3 Abb.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-44656-7
ISBN ISBN 978-3-658-44657-4
Klassifikation KJP
BUS007000
658.45
Kurzbeschreibung Einleitung -- Creator Economy -- Co-Creation -- Co-Creation in der Creator Economy -- Befragung: Methodik und Stichprobe -- Erkenntnisse, Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.
2. Kurzbeschreibung Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren. Der Inhalt Historie und Definition von Creator Economy und Co-Creation Erschließen neuer Einnahmequellen durch strategische Partnerschaften Analyse erfolgreicher Co-Creation-Modelle und Vermarktungsstrategien Konkrete Ratschläge zur Zusammenarbeit mit Fans und Followern Die Zielgruppen Content Creators und Influencer Mitarbeitende und Führungskräfte in Digital- und Marktingagenturen Die Autoren Markus H. Dahm ist Berater für Digitale Transformation und Organisationsentwicklung. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Digital und Social Media Management. Er publiziert regelmäßig zu Management- und Leadership-Fragestellungen in Fachmagazinen, Blogs und Online-Magazinen. Johannes Heydenreich ist für Business Development und Projektmanagement bei der DLS Consulting GmbH verantwortlich. Seit 2021 ist er in der Creator Economy tätig. Im Jahre 2020 gründete er die Rank It UG. Er absolvierte ein Masterstudium an der FOM Hochschule. .
SWB-Titel-Idn 1887415505
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44657-4
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500445902 Datensatzanfang . Kataloginformation500445902 Seitenanfang .
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