Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Co-Creation in der Creator Economy: So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500445902
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500445902
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-44656-7
Name
Dahm, Markus H. ¬[VerfasserIn]¬
Heydenreich, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Heydenreich, Johannes ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Co-Creation in der Creator Economy
Zusatz zum Titel
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2024
2024
2024
Umfang
1 Online-Ressource(XI, 49 S. 3 Abb.)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-44656-7
ISBN
ISBN 978-3-658-44657-4
Klassifikation
KJP
BUS007000
658.45
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Creator Economy -- Co-Creation -- Co-Creation in der Creator Economy -- Befragung: Methodik und Stichprobe -- Erkenntnisse, Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.
2. Kurzbeschreibung
Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren. Der Inhalt Historie und Definition von Creator Economy und Co-Creation Erschließen neuer Einnahmequellen durch strategische Partnerschaften Analyse erfolgreicher Co-Creation-Modelle und Vermarktungsstrategien Konkrete Ratschläge zur Zusammenarbeit mit Fans und Followern Die Zielgruppen Content Creators und Influencer Mitarbeitende und Führungskräfte in Digital- und Marktingagenturen Die Autoren Markus H. Dahm ist Berater für Digitale Transformation und Organisationsentwicklung. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Digital und Social Media Management. Er publiziert regelmäßig zu Management- und Leadership-Fragestellungen in Fachmagazinen, Blogs und Online-Magazinen. Johannes Heydenreich ist für Business Development und Projektmanagement bei der DLS Consulting GmbH verantwortlich. Seit 2021 ist er in der Creator Economy tätig. Im Jahre 2020 gründete er die Rank It UG. Er absolvierte ein Masterstudium an der FOM Hochschule. .
SWB-Titel-Idn
1887415505
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44657-4
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500445902
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500445902
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500445902
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500445902
.
Kataloginformation500445902
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500445902
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500445902
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach