Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: eine Einführung

Marketing: eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Name Kotler, Philip ¬[VerfasserIn]¬
Armstrong, Gary ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Armstrong, Gary ¬[VerfasserIn]¬
Name Linnert, Peter ¬[ÜbersetzerIn]¬
Einheitssachtitel Marketing
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel eine Einführung
Verlagsort Wien
Verlag Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv. Wien
Erscheinungsjahr 1988
1988
Umfang XIX, 812 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm
Notiz / Fußnoten Pb
ISBN ISBN 3-85428-109-9
Klassifikation 17
QP 600
Kurzbeschreibung Philip Kotler/Gary Armstrong: Marketing - Eine Einführung. Service-Fachverlag an der Wirtschaftsuniversität Wien, Wien 1988, 812 Seiten, 64 DM
1. Schlagwortkette Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 013545531
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500445381 Datensatzanfang . Kataloginformation500445381 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche