Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
What’s New? Neue Perspektiven in ethnographischer Erziehungswissenschaft
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500444331
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500444331
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1870933419 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡What’s New? Neue Perspektiven in ethnographischer Erziehungswissenschaft
ISBN
978-3-8474-3038-4
Name
Budde, Jürgen ¬[HerausgeberIn]¬
Rißler, Georg ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Rißler, Georg ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Meier-Sternberg, Michael ¬[HerausgeberIn]¬
Wischmann, Anke ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
What’s New? Neue Perspektiven in ethnographischer Erziehungswissenschaft
Verlagsort
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2024
2024
Umfang
1 Online-Ressource (176 Seiten)
Reihe
#15#Studien zu Differenz, Bildung und Kultur ; Band 15
Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
Band
Band 15
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡What’s New? Neue Perspektiven in ethnographischer Erziehungswissenschaft
ISBN
ISBN 978-3-8474-1977-8 PDF
Klassifikation
9570
JHMC
EDU040000
Kurzbeschreibung
Der Band präsentiert aktuelle Forschungsansätze im Bereich Pädagogik und Erziehungswissenschaft und fragt danach, wie sich „das Neue“ in erziehungswissenschaftlicher Ethnographie zeigt. Die Autor*innen werfen aus theoretischer, methodologischer und empirischer Perspektive den Blick auf das Phänomen des Neuen. Die Betrachtung von Tradition und Transformation eröffnet erweiterte Perspektiven auf pädagogische Dynamiken und gesellschaftliche Herausforderungen.
2. Kurzbeschreibung
The volume presents current research approaches in the field of pedagogy and educational science and asks how "the new" shows itself in educational ethnography. The authors take a look at the phenomenon of the new from theoretical, methodological and empirical perspectives. The consideration of tradition and transformation opens up broader perspectives on pedagogical dynamics and social challenges.
SWB-Titel-Idn
1884514804
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847419778
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500444331
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500444331
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500444331
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500444331
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500444331
.
Kataloginformation500444331
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500444331
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500444331
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach