Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Formatives Assessment: Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Formatives Assessment: Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 186628875X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Formatives Assessment
ISBN 978-3-8309-4749-3
Name Buholzer, Alois ¬[HerausgeberIn]¬
Brovelli, Dorothee ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Brovelli, Dorothee ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Formatives Assessment
Zusatz zum Titel Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Verlagsort Münster
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource (240 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8309-4749-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Formatives Assessment
ISBN ISBN 978-3-8309-9749-8 PDF
Klassifikation 9572
SWB-Titel-Idn 1867655691
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997498
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500443306 Datensatzanfang . Kataloginformation500443306 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche