Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien

Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1826509682 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Urban-Stahl, Ulrike, 1971 - : Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe
ISBN 978-3-497-03200-6
Name Urban-Stahl, Ulrike ¬[VerfasserIn]¬
Jann, Nina ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Jann, Nina ¬[VerfasserIn]¬
Name Bochert, Susan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe
Zusatz zum Titel Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort München
Verlag Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr 2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource (121 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-497-03200-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Urban-Stahl, Ulrike, 1971 - : Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe
ISBN ISBN 978-3-497-61734-0 PDF
Klassifikation 9578
362.70688
DG 3000
DG 8500
1544333102 DS 7100
DR 5000
DR 6100
Kurzbeschreibung Dieses Buch stellt verschiedene Beschwerdeverfahren vor und bietet Unterstützung für die erfolgreiche Einführung in unterschiedlichen Einrichtungen. Praxisbeispiele zeigen, wie durch ein gelungenes Beschwerdeverfahren die Rechte der Kinder und Jugendlichen gestärkt werden. Hinweise zu wichtigen Implementierungsschritten und Lösungsansätze für die typischen Stolpersteine helfen auf dem Weg zum individuellen und gelungenen Entwicklungsprozess. Mit Beispielen zu Beschwerdeformularen, Info-Flyern etc. als Online-Material. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Praxisbeispiele erweitert.
1. Schlagwortkette Deutschland
Jugendhilfe
Sozialeinrichtung
Reklamation
Vorschlagswesen
Kundenmanagement
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Jugendhilfe -- Sozialeinrichtung -- Reklamation -- Vorschlagswesen -- Kundenmanagement -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 1843085364
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497617340
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500442361 Datensatzanfang . Kataloginformation500442361 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche