Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
English-Español: Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500441965
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500441965
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-8382-0305-8
Name
Leitzke-Ungerer, Eva ¬[HerausgeberIn]¬
Vences, Ursula ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Vences, Ursula ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Blell, Gabriele ¬[HerausgeberIn]¬
Frings, Michael
Klump, Andre
T I T E L
English-Español: Vernetzung im kompetenzorientierten Spanischunterricht
Verlagsort
Hannover
Verlag
ibidem
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource (338 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8382-0305-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
ISBN
ISBN 978-3-8382-6305-2 PDF
Klassifikation
9566
440
Kurzbeschreibung
Mit English-Español wird im vorliegenden Band eine neue Konstellation für die Mehrsprachigkeitsdidaktik thematisch breit und aus unterschiedlichen Perspektiven vorgestellt. In 16 Einzelbeiträgen aus der Hispanistik und Anglistik nehmen die Autorinnen und Autoren die zukunftsträchtige Fremdsprachenkonstellation in den Blick, auf die auch Schule und Schulbuchverlage bereits begonnen haben zu reagieren. Mögliche Synergieeffekte werden sowohl aus sprach- wie auch aus kulturbezogener Sicht untersucht und diskutiert. Darüber hinaus gibt der Band eine konzeptionelle Einführung in die Thematik und präsentiert zahlreiche innovative Aufgabenformate für die Unterrichtspraxis.
SWB-Titel-Idn
1839727195
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.24216/9783838263052
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500441965
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500441965
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500441965
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500441965
.
Kataloginformation500441965
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500441965
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500441965
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach