Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Bildung für nachhaltige Entwicklung – Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500440855
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500440855
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-8474-2591-5
Name
Eberth, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
Goller, Antje ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Goller, Antje ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Günther, Julia ¬[HerausgeberIn]¬
Hanke, Melissa ¬[HerausgeberIn]¬
Holz, Verena ¬[HerausgeberIn]¬
Krug, Alexandria ¬[HerausgeberIn]¬
Roncevic, Katarina ¬[HerausgeberIn]¬
Singer-Brodowski, Mandy ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Bildung für nachhaltige Entwicklung – Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz
Auflage
1st ed.
Verlagsort
Leverkusen
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
1 online resource (348 p.)
Reihe
Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Notiz / Fußnoten
Online resource; title from title screen (viewed November 28, 2022)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8474-2591-5
ISBN
ISBN 978-3-8474-1751-4
Klassifikation
JNA
EDU
9570
JNAM
EDU040000
Kurzbeschreibung
Wie lässt sich das Verhältnis zwischen Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und aktuellen gesellschaftspolitischen Themen wie Inklusion, Digitalisierung und Klimaschutz bestimmen? Zu diesen und anderen Aspekten liefern die Autor*innen sowohl fundierte Überblicksbeiträge als auch tiefergehende Einsichten in neuere empirische Forschungsarbeiten der BNE. Dabei werden neben erziehungswissenschaftlichen auch spezifische fachdidaktische Perspektiven berücksichtigt. How can the relationship between Education for Sustainable Development (ESD) and other defining social issues such as social inequality, inclusion and digitalisation be determined? The authors present well-founded overviews as well as current empirical research from various academic disciplines on these and other aspects of ESD.
SWB-Titel-Idn
1824026293
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847417514
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500440855
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500440855
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500440855
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500440855
.
Kataloginformation500440855
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500440855
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500440855
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach