Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Journalistenrecht: Ein Leitfaden für Medienschaffende: Social Web, Online, Hörfunk, Fernsehen und Print
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500440550
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500440550
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-16-153728-8
Name
Fechner, Frank ¬[VerfasserIn]¬
Wössner, Axel ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Wössner, Axel ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Journalistenrecht
Zusatz zum Titel
Ein Leitfaden für Medienschaffende: Social Web, Online, Hörfunk, Fernsehen und Print
Auflage
3rd ed.
Verlagsort
Tübingen
Verlag
Mohr Siebeck
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 online resource (262 p.)
Notiz / Fußnoten
[3., überarbeitete und aktualisierte Auflage]. - Online resource; title from title screen (viewed July 28, 2022)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-16-153728-8
ISBN
ISBN 978-3-16-153827-8
Klassifikation
JNM;JNMH;JNMN;LNB;LNC;LND;LNM;LNP;LNS;LNU;LNV;LNW;LR;L
LAW
9773
JNM
JNMH
JNMN
LNB
LNC
LND
LNM
LNP
LNS
LNU
LNV
LNW
LR
LX
LAW001000
LAW011000
LAW014000
LAW018000
LAW021000
LAW059000
LAW075000
LAW089000
330
Kurzbeschreibung
Die digitalen Veränderungen und die damit verbundene technische Konvergenz haben inzwischen dazu geführt, dass die im Buch aufgeworfenen Fragen nicht nur Journalisten angehen. Jeder Medienschaffende, der Content in Form von Texten, Grafiken, Bildern, Videos und Audios ins Internet stellt, sieht sich weitgehend mit denselben rechtlichen Fragen konfrontiert, wie der redaktionell tätige Journalist. Die aktualisierte 3. Auflage wurde deshalb um viele Einzelheiten zum Social-Web Auftritt ergänzt. Damit sollen Journalisten und andere Medienschaffende gegen alle juristischen Fallstricke gewappnet sein, die ihnen auf den sozialen Plattformen wie auf Facebook, Google+ oder in Blogs begegnen. Die neue Rechtsentwicklung mit teilweise neuen Fallbeispielen wurde eingearbeitet. Alle praxisrelevanten Rechtsfragen sind in diesem Buch verständlich, medienübergreifend und wissenschaftlich fundiert erörtert. Aus dem Vorwort Zahlreiche Checklisten sollen den Studierenden bei seiner praktischen Arbeit unterstützen. Für Bibliotheken gelten bei diesem Titel abweichende Konditionen; bitte wenden Sie sich an den Vertrieb.
SWB-Titel-Idn
181192994X
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1628/9783161538278
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500440550
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500440550
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500440550
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500440550
.
Kataloginformation500440550
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500440550
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500440550
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach