Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten: fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500440293
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500440293
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
180934994X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Müller, Thomas, 1975 - : Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten
ISBN
978-3-497-03161-0
Name
Müller, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten
Zusatz zum Titel
fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule
Auflage
2. aktualisierte Auflage
Verlagsort
München
Verlag
Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (143 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Inklusive Grundschule konkret
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Müller, Thomas, 1975 - : Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten
ISBN
ISBN 978-3-497-61616-9
ISBN 978-3-497-61617-6 (EPUB)
Klassifikation
9579
371.943
DT 7000
Kurzbeschreibung
LehrerInnen, die SchülerInnen mit auffälligem Verhalten inklusiv unterrichten, begegnen viele Herausforderungen: Was mache ich, wenn SchülerInnen sich selbst oder anderen schaden? Wenn SchülerInnen Arbeitsaufträge verweigern, sich in Szene setzen oder zu viel Nähe suchen? Der Autor erklärt in seinem Buch eine Vielzahl typischer Unterrichtssituationen, in denen SchülerInnen auffälliges Verhalten zeigen und sich dadurch nicht am Unterricht beteiligen können. Alle Situationen werden analysiert und aus erzieherischer und unterrichtlicher Perspektive beleuchtet. Es werden praktische Hilfestellungen gegeben, aber auch mögliche Gefahren und vermeidbare Fehler aufgezeigt.
1. Schlagwortkette
Inklusive Pädagogik
Grundschule
ANZEIGE DER KETTE
Inklusive Pädagogik -- Grundschule
SWB-Titel-Idn
1811927203
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497616169
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500440293
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500440293
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500440293
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500440293
.
Kataloginformation500440293
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500440293
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500440293
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach