Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Assessment theory, policy, and practice in higher education: integrating feedback into student learning

Assessment theory, policy, and practice in higher education: integrating feedback into student learning
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1786516659 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Assessment theory, policy, and practice in higher education
ISBN 978-3-8309-4478-2
Name Hillen, Stefanie A. ¬[HerausgeberIn]¬
Wolcott, Peter ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Wolcott, Peter ¬[HerausgeberIn]¬
Name Schaffer, Connie L. ¬[HerausgeberIn]¬
Lazareva, Aleksandra ¬[HerausgeberIn]¬
Gray, Robert ¬[HerausgeberIn]¬
Baartman, Désiré ¬[MitwirkendeR]¬
Dalehefte, Inger Marie ¬[MitwirkendeR]¬
Egeland, Frank ¬[MitwirkendeR]¬
Hegghaug, Jon Terje ¬[MitwirkendeR]¬
Kristiansen, Christine Watne ¬[MitwirkendeR]¬
T I T E L Assessment theory, policy, and practice in higher education
Zusatz zum Titel integrating feedback into student learning
Verlagsort Münster
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource (149 Seiten) : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Online resource; title from title screen (viewed July 28, 2022)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Assessment theory, policy, and practice in higher education
ISBN ISBN 978-3-8309-9478-7
Klassifikation 1572
9572
378.125094
AL 34000
DM 3000
Kurzbeschreibung Most faculty and administrators, and even students, in higher education feel that they have heard enough already about assessment. As the editors of this collection, however, we do not think so. Rather, we believe that most professionals in higher education have not approached learning about assessment in the right way. This anthology addresses tools, theoretical perspectives, and methods related to assessment in higher education across a variety of contexts, such as teacher education, vocational education, and other disciplines at European universities, with particular attention paid to assessment as feedback and how that influences student learning. We offer the reader this opportunity to learn from the contributors’ research, experiences, and reflections regarding assessment as an educational tool.
1. Schlagwortkette Europa
Hochschule
Lehre
Rückmeldung
Beurteilung
ANZEIGE DER KETTE Europa -- Hochschule -- Lehre -- Rückmeldung -- Beurteilung
SWB-Titel-Idn 1811921574
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994787
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500440182 Datensatzanfang . Kataloginformation500440182 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche