Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dimensions of validation of prior learning in Europe: empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany

Dimensions of validation of prior learning in Europe: empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1807111377 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dimensions of validation of prior learning in Europe
ISBN 978-3-7639-7058-2
Name Anslinger, Eva ¬[HerausgeberIn]¬
Husted, Bodil Lomholt ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Husted, Bodil Lomholt ¬[HerausgeberIn]¬
Name Laudenbach, Franziska ¬[HerausgeberIn]¬
Lis, Aleksandra ¬[HerausgeberIn]¬
Ünlühisarcıklı, Özlem ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Dimensions of validation of prior learning in Europe
Zusatz zum Titel empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany
Verlagsort Bielefeld
Verlag wbv Publikation
Erscheinungsjahr 2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource (178 Seiten)
Reihe Vocational education, work and innovation ; 63
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dimensions of validation of prior learning in Europe
ISBN ISBN 978-3-7639-7179-4
Klassifikation 9577
373.246094
Kurzbeschreibung Im Fokus des Sammelbandes stehen Untersuchungen zur Anerkennung von nonformalem und informellem Wissen. Durch eine Validierung sollen neue Zugänge zum Arbeitsmarkt eröffnet und die Zusammenarbeit und Mobilität innerhalb der EU gestärkt werden. Hier setzt das Erasmus+-Projekt EffectVPL („Effectiveness of VPL Policies und Programmes for Labour Market Inclusion and Mobility - Individual and Employer Perspectives", 2017-2019) an, dessen Ergebnisse in diesem Band vorgestellt werden. Ausgangspunkt des Projekts zum lebenslangen Lernen war die mangelhafte Anerkennung von Lernerfahrungen, die außerhalb institutioneller Kontexte gewonnen wurden. Im ersten Teil des Bandes werden die theoretischen Grundlagen vorgestellt, bevor die Autor:innen im zweiten Teil empirische Ergebnisse zu Untersuchungen in Polen, Dänemark, der Türkei und Deutschland präsentieren. Abschließend wurde ein Trainingsmodul entwickelt, das die Projektergebnisse für Lehrende in Europa aufbereitet.
1. Schlagwortkette Dänemark
Polen
Türkei
Deutschland
Berufsausbildung
Vorwissen
Kompetenz
Anerkennung
ANZEIGE DER KETTE Dänemark -- Polen -- Türkei -- Deutschland -- Berufsausbildung -- Vorwissen -- Kompetenz -- Anerkennung
SWB-Titel-Idn 1811917003
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763971794
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500439916 Datensatzanfang . Kataloginformation500439916 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche