Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1767293429 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Digital Storytelling
ISBN 978-3-7445-2050-8
Name Adlmaier-Herbst, Dieter Georg ¬[VerfasserIn]¬
Musiolik, Thomas Heinrich ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Musiolik, Thomas Heinrich ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Digital Storytelling
Zusatz zum Titel Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Auflage 1st ed.
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr 2022
2022
Umfang 1 online resource (320 p.) : 2.313 MB 57 Abb.
Reihe PR Praxis ; 31
Notiz / Fußnoten [2., völlig überarbeitete Auflage]. - Online resource; title from title screen (viewed February 28, 2022)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Digital Storytelling
ISBN ISBN 978-3-7445-2051-5
Klassifikation BUS
9773
BUS052000
BUS070060
659.2
330
AP 15970
AP 17420
AP 17480
Kurzbeschreibung Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: •Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? •Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? •Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? •Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Erzählen
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- Erzählen
SWB-Titel-Idn 179408598X
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744520515
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500439505 Datensatzanfang . Kataloginformation500439505 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche