Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500439505
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500439505
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1767293429 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Digital Storytelling
ISBN
978-3-7445-2050-8
Name
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg ¬[VerfasserIn]¬
Musiolik, Thomas Heinrich ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Musiolik, Thomas Heinrich ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Digital Storytelling
Zusatz zum Titel
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Auflage
1st ed.
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
1 online resource (320 p.) : 2.313 MB 57 Abb.
Reihe
PR Praxis ; 31
Notiz / Fußnoten
[2., völlig überarbeitete Auflage]. - Online resource; title from title screen (viewed February 28, 2022)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Digital Storytelling
ISBN
ISBN 978-3-7445-2051-5
Klassifikation
BUS
9773
BUS052000
BUS070060
659.2
330
AP 15970
AP 17420
AP 17480
Kurzbeschreibung
Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: •Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? •Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? •Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? •Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Erzählen
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- Erzählen
SWB-Titel-Idn
179408598X
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744520515
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500439505
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500439505
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500439505
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500439505
.
Kataloginformation500439505
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500439505
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500439505
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach