Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Lehrerbildung: zwölf Denkfiguren im Spannungsfeld von Wissen und Können
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500439327
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500439327
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1783491116 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Neuweg, Georg Hans, 1965 - : Lehrerbildung
ISBN
978-3-8309-4490-4
Name
Neuweg, Georg Hans ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Lehrerbildung
Zusatz zum Titel
zwölf Denkfiguren im Spannungsfeld von Wissen und Können
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource (337 Seiten)
Notiz / Fußnoten
Online resource; title from title screen (viewed February 28, 2022)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Neuweg, Georg Hans, 1965 - : Lehrerbildung
ISBN
ISBN 978-3-8309-9490-9
Klassifikation
1574
9574
370.711
DN 7000
Kurzbeschreibung
Wie verhält sich, was erfahrene und kompetente Lehrpersonen können, zu dem, was sie wissen? Und wie soll die Beziehung zwischen Wissensvermittlung und Erfahrung in der Lehrerbildung ausgestaltet werden? Das hier vorgelegte System verschiedener Denkfiguren zur Relationierung von Lehrer-wissen und Lehrerkönnen ordnet die zahlreichen und kontroversen Antworten auf diese Fragen. Im Ergebnis entsteht eine der bislang umfassendsten Darstellungen des Wissen-Können- beziehungsweise Theorie-Praxis-Problems in der Lehrerbildung.
1. Schlagwortkette
Lehrerbildung
ANZEIGE DER KETTE
Lehrerbildung
SWB-Titel-Idn
1794084126
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994909
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500439327
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500439327
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500439327
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500439327
.
Kataloginformation500439327
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500439327
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500439327
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach