Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wer beherrscht die Medien? Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt

Wer beherrscht die Medien? Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1771658193 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hachmeister, Lutz, 1959 - : Wer beherrscht die Medien?
ISBN 978-3-86962-582-9
Name Hachmeister, Lutz ¬[VerfasserIn]¬
Wagener, Christian ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Wagener, Christian ¬[VerfasserIn]¬
Name Wäscher, Till ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Wer beherrscht die Medien?
Zusatz zum Titel Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt
Auflage 2., völlig aktualisierte Auflage
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (443 Seiten) : Diagramme
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hachmeister, Lutz, 1959 - : Wer beherrscht die Medien?
ISBN ISBN 978-3-86962-583-6 PDF
Klassifikation SOC
9745
SOC052000
BUS070060
338.887130223
330
AP 10100
AP 12750
AP 17600
AP 17760
AP 17780
QR 700
QR 730
QR 740
QR 750
QR 760
1320497292 QR 770
Kurzbeschreibung Der Umsatz der 50 größten Medienkonzerne der Welt hat sich in den vergangenen fünf Jahren erneut verdoppelt. Ihre Macht ist so groß wie nie zuvor: Medienunternehmen beeinflussen politische Berichterstattung und produzieren in Zeiten der "Streaming Wars" eine nie dagewesene Fülle von Content; sie entscheiden über die Platzierung von Suchergebnissen, sammeln persönliche Daten und vermarkten Benutzerprofile; sie entführen Milliarden von Menschen in immer komplexere virtuelle Spielwelten, bewerten die Kreditwürdigkeit von Staaten und kontrollieren akademische Fachzeitschriften. Ihre Lenker und Manager zählen zu den bestverdienenden Angestellten – Milliardäre und Millionäre mit exzellenten Kontakten zum politischen Establishment. In der von Grund auf aktualisierten neuen Ausgabe von "Wer beherrscht die Medien?" porträtieren Lutz Hachmeister, Christian Wagener und Till Wäscher die 50 größten Medienkonzerne der Welt und beschreiben dabei Konzernlenker, Geschäftsstrategien und historische Grundlagen.
1. Schlagwortkette Medienkonzern
Multinationales Unternehmen
Marktmacht
Einflussnahme
ANZEIGE DER KETTE Medienkonzern -- Multinationales Unternehmen -- Marktmacht -- Einflussnahme
SWB-Titel-Idn 179408374X
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869625836
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500439298 Datensatzanfang . Kataloginformation500439298 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche