Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
178725464X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marty, Astrid, 1974 - : Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen |
ISBN |
978-3-8309-4509-3 |
Name |
Marty, Astrid ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen |
Zusatz zum Titel |
Rekonstruktion Subjektiver Theorien |
Verlagsort |
Münster ; New York |
Verlag |
Waxmann |
Erscheinungsjahr |
2022 |
2022 |
Umfang |
1 Online-Ressource (262 Seiten) : Illlustrationen, Diagramme |
Reihe |
Internationale Hochschulschriften ; Band 695 |
Internationale Hochschulschriften |
Band |
Band 695 |
Hochschulschriftenvermerk |
$bDissertation$cBasel$d2019 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marty, Astrid, 1974 - : Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen |
ISBN |
ISBN 978-3-8309-9509-8 |
Klassifikation |
1579 |
9579 |
371.9046 |
DN 7500 |
Kurzbeschreibung |
Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer guten Kooperation zu verstehen ist. In dieser Studie wurden die drei Dimensionen Nutzen, Einflussgrössen und zeitliches Verändern und Lernen inhaltlich analysiert, um subjektive Begründungen und Wertungen zu eruieren. Zudem wurden deskriptive Häufigkeiten ausgewertet, um Muster zu finden, die bedeutsame Aspekte von guter Kooperation aufzeigen. |
1. Schlagwortkette |
Kooperation |
Grundschule |
Kindergarten |
ANZEIGE DER KETTE |
Kooperation -- Grundschule -- Kindergarten |
SWB-Titel-Idn |
1794081038 |
Signatur |
E-Book UTB-scholars EBS |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.31244/9783830995098 |
Internetseite / Link |
Verlag |
Siehe auch |
Resolving-System |