Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen: Rekonstruktion Subjektiver Theorien

Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen: Rekonstruktion Subjektiver Theorien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 178725464X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marty, Astrid, 1974 - : Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
ISBN 978-3-8309-4509-3
Name Marty, Astrid ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
Zusatz zum Titel Rekonstruktion Subjektiver Theorien
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource (262 Seiten) : Illlustrationen, Diagramme
Reihe Internationale Hochschulschriften ; Band 695
Internationale Hochschulschriften
Band Band 695
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cBasel$d2019
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marty, Astrid, 1974 - : Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
ISBN ISBN 978-3-8309-9509-8
Klassifikation 1579
9579
371.9046
DN 7500
Kurzbeschreibung Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer guten Kooperation zu verstehen ist. In dieser Studie wurden die drei Dimensionen Nutzen, Einflussgrössen und zeitliches Verändern und Lernen inhaltlich analysiert, um subjektive Begründungen und Wertungen zu eruieren. Zudem wurden deskriptive Häufigkeiten ausgewertet, um Muster zu finden, die bedeutsame Aspekte von guter Kooperation aufzeigen.
1. Schlagwortkette Kooperation
Grundschule
Kindergarten
ANZEIGE DER KETTE Kooperation -- Grundschule -- Kindergarten
SWB-Titel-Idn 1794081038
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.31244/9783830995098
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500439114 Datensatzanfang . Kataloginformation500439114 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche