Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen: Rekonstruktion Subjektiver Theorien
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500439114
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500439114
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
178725464X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marty, Astrid, 1974 - : Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
ISBN
978-3-8309-4509-3
Name
Marty, Astrid ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
Zusatz zum Titel
Rekonstruktion Subjektiver Theorien
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource (262 Seiten) : Illlustrationen, Diagramme
Reihe
Internationale Hochschulschriften ; Band 695
Internationale Hochschulschriften
Band
Band 695
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cBasel$d2019
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marty, Astrid, 1974 - : Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
ISBN
ISBN 978-3-8309-9509-8
Klassifikation
1579
9579
371.9046
DN 7500
Kurzbeschreibung
Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer guten Kooperation zu verstehen ist. In dieser Studie wurden die drei Dimensionen Nutzen, Einflussgrössen und zeitliches Verändern und Lernen inhaltlich analysiert, um subjektive Begründungen und Wertungen zu eruieren. Zudem wurden deskriptive Häufigkeiten ausgewertet, um Muster zu finden, die bedeutsame Aspekte von guter Kooperation aufzeigen.
1. Schlagwortkette
Kooperation
Grundschule
Kindergarten
ANZEIGE DER KETTE
Kooperation -- Grundschule -- Kindergarten
SWB-Titel-Idn
1794081038
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.31244/9783830995098
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500439114
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500439114
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500439114
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500439114
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500439114
.
Kataloginformation500439114
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500439114
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500439114
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach