Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Global curriculum development: how to redesign U.S. higher education for the 21st century

Global curriculum development: how to redesign U.S. higher education for the 21st century
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1771671769 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Friedrichs, Linn, 1985 - : Global curriculum development
ISBN 978-3-8376-6023-4
Name Friedrichs, Linn ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Freie Universität Berlin ¬[Grad-verleihende Institution]¬
T I T E L Global curriculum development
Zusatz zum Titel how to redesign U.S. higher education for the 21st century
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (257 Seiten)
Reihe American culture studies ; Volume 37
American culture studies
Band Volume 37
Notiz / Fußnoten Online resource; title from title screen (viewed November 28, 2021)
Hochschulschriftenvermerk $bDoctoral Thesis$cFreie Universität Berlin$d2019
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Friedrichs, Linn, 1985 - : Global curriculum development
ISBN ISBN 978-3-8394-6023-8
Klassifikation DSB;JNMN;JN
EDU
9564
DSB
JNMN
JNA
EDU036000
378.73
Kurzbeschreibung How can higher education empower students as agents of the social transformations that our societies need so urgently? Linn Friedrichs connects John Dewey's education theory, current research on globalization, and inclusive curriculum design approaches to propose a new educational model for our age of complexity, crisis, and innovation. Drawing lessons from NYU's efforts to globalize its research, pedagogy, and social impact, she presents building blocks for a new curricular core that is structured around the key challenges of our time and the competencies of »complexity resilience«. It becomes the essential foundation for action-oriented partnerships across cultural, disciplinary, generational, and institutional boundaries.
1. Schlagwortkette USA
Hochschulorganisation
Bildungsreform
Hochschulbildung
Hochschulplanung
ANZEIGE DER KETTE USA -- Hochschulorganisation -- Bildungsreform -- Hochschulbildung -- Hochschulplanung
SWB-Titel-Idn 1779770502
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839460238
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500438941 Datensatzanfang . Kataloginformation500438941 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche