Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Legasthenie im Deutschunterricht: eine Fallstudie zum Fördern und Bewerten betroffener Jugendlicher
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500438746
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500438746
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1762369168 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Frietsch, Elke: Legasthenie im Deutschunterricht
ISBN
978-3-8376-5989-4
Name
Frietsch, Elke ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Legasthenie im Deutschunterricht
Zusatz zum Titel
eine Fallstudie zum Fördern und Bewerten betroffener Jugendlicher
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript Verlag
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (117 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Pädagogik
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Frietsch, Elke: Legasthenie im Deutschunterricht
ISBN
ISBN 978-3-8394-5989-8
Klassifikation
JNA;JKS
EDU
9571
JNA
JKSN
EDU040000
371.9144
DT 2100
Kurzbeschreibung
Was bedeutet die Diagnose »Legasthenie« für die betroffenen Schülerinnen und Schüler? Wie lassen sich Jugendliche, die unter einer Lese-Rechtschreib-Störung leiden, im Fach Deutsch fördern und bewerten? Elke Frietsch legt anhand einer Fallstudie mit authentischem Material aus dem Unterricht Fragen und Aspekte rund um das Thema Legasthenie dar. Sie richtet sich damit nicht nur an Deutschlehrkräfte, sondern vermittelt auch Therapeut*innen und Wissenschaftler*innen einen Einblick aus der Perspektive der Schule.
1. Schlagwortkette
Legasthenie
Deutschunterricht
Schuljahr 8-9
ANZEIGE DER KETTE
Legasthenie -- Deutschunterricht -- Schuljahr 8-9
SWB-Titel-Idn
1775679845
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839459898
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500438746
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500438746
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500438746
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500438746
.
Kataloginformation500438746
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500438746
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500438746
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach