Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500438624
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500438624
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1758996951 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
ISBN
978-3-497-03057-6
Name
Kuhl, Jan ¬[HerausgeberIn]¬
Vossen, Armin ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Vossen, Armin ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Hartung, Nils ¬[HerausgeberIn]¬
Wittich, Claudia ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
Verlagsort
München
Verlag
Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (156 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Pädagogik
Notiz / Fußnoten
Online resource; title from title screen (viewed August 28, 2021)
Literaturverzeichnis: Seite 124-153
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
ISBN
ISBN 978-3-497-61496-7
Klassifikation
9579
371.90472
370
DT 2000
Kurzbeschreibung
Für die zentralen Lernbereiche Schriftsprache und Mathematik liegen inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Befunde zu Unterrichts- und Fördermethoden vor, die für die Lernförderung in der inklusiven Schule genutzt werden können. Doch so manche Lehrkraft stellt sich die Frage: Wie soll ich diese theoretischen Erkenntnisse in meinen Unterricht einbauen? Das vorliegende Buch gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick über Möglichkeiten von Prävention, Diagnostik und Förderung für die Kernfächer Deutsch und Mathematik an der Grundschule.
1. Schlagwortkette
Kind
Lernstörung
Inklusiver Unterricht
Förderung
Grundschule
ANZEIGE DER KETTE
Kind -- Lernstörung -- Inklusiver Unterricht -- Förderung -- Grundschule
SWB-Titel-Idn
1769408681
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497614967
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500438624
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500438624
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500438624
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500438624
.
Kataloginformation500438624
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500438624
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500438624
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach