Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1698173393 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kucharz, Diemut, 1959 - : Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung |
ISBN |
978-3-8474-2391-1 |
Name |
Kucharz, Diemut ¬[VerfasserIn]¬ |
Öz, Lisa ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Öz, Lisa ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Schmidt, Julia Katharina ¬[VerfasserIn]¬ |
Skorsetz, Nina ¬[VerfasserIn]¬ |
Steffensky, Mirjam ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Stiftung Haus der Kleinen Forscher ¬[HerausgeberIn]¬ |
T I T E L |
Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung |
Verlagsort |
Opladen ; Berlin ; Toronto |
Verlag |
Verlag Barbara Budrich |
Erscheinungsjahr |
2020 |
2020 |
Umfang |
1 Online-Ressource (239 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
Reihe |
Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ ; Band 13 |
Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung "Haus der Kleinen Forscher" |
Band |
Band 13 |
Notiz / Fußnoten |
Online resource; title from title screen (viewed June 8, 2021) |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kucharz, Diemut, 1959 - : Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung |
ISBN |
ISBN 978-3-8474-1578-7 |
Klassifikation |
JNL |
EDU |
9570 |
JNLA |
EDU023000 |
372.35 |
DN 7000 |
Kurzbeschreibung |
The number of attended MINT training courses is of central importance for the development of professional competence in early MINT education. This is the conclusion reached in the thirteenth volume of the publication series of the "Haus der kleinen Forscher" (Little Scientists' House). It presents the results of two studies on the professional development of educational specialists and teachers in early MINT education. Die Autor*innen legen dar, dass die Anzahl besuchter MINT-Fortbildungen von zentraler Bedeutung für die Entwicklung der professionellen Kompetenz in der frühen MINT-Bildung ist. Der Band stellt die Ergebnisse zweier Studien zur professionellen Entwicklung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften in der frühen MINT-Bildung vor, die zu diesem Ergebnis gekommen sind. |
1. Schlagwortkette |
Lehrer |
Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht |
Naturwissenschaften |
Technik |
ANZEIGE DER KETTE |
Lehrer -- Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht -- Naturwissenschaften -- Technik |
SWB-Titel-Idn |
1760635332 |
Signatur |
E-Book UTB-scholars EBS |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847415787 |
Internetseite / Link |
Verlag |