Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung

Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1698173393 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kucharz, Diemut, 1959 - : Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung
ISBN 978-3-8474-2391-1
Name Kucharz, Diemut ¬[VerfasserIn]¬
Öz, Lisa ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Öz, Lisa ¬[VerfasserIn]¬
Name Schmidt, Julia Katharina ¬[VerfasserIn]¬
Skorsetz, Nina ¬[VerfasserIn]¬
Steffensky, Mirjam ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Stiftung Haus der Kleinen Forscher ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung
Verlagsort Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang 1 Online-Ressource (239 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ ; Band 13
Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung "Haus der Kleinen Forscher"
Band Band 13
Notiz / Fußnoten Online resource; title from title screen (viewed June 8, 2021)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kucharz, Diemut, 1959 - : Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung
ISBN ISBN 978-3-8474-1578-7
Klassifikation JNL
EDU
9570
JNLA
EDU023000
372.35
DN 7000
Kurzbeschreibung The number of attended MINT training courses is of central importance for the development of professional competence in early MINT education. This is the conclusion reached in the thirteenth volume of the publication series of the "Haus der kleinen Forscher" (Little Scientists' House). It presents the results of two studies on the professional development of educational specialists and teachers in early MINT education. Die Autor*innen legen dar, dass die Anzahl besuchter MINT-Fortbildungen von zentraler Bedeutung für die Entwicklung der professionellen Kompetenz in der frühen MINT-Bildung ist. Der Band stellt die Ergebnisse zweier Studien zur professionellen Entwicklung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften in der frühen MINT-Bildung vor, die zu diesem Ergebnis gekommen sind.
1. Schlagwortkette Lehrer
Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
Naturwissenschaften
Technik
ANZEIGE DER KETTE Lehrer -- Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht -- Naturwissenschaften -- Technik
SWB-Titel-Idn 1760635332
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847415787
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500436930 Datensatzanfang . Kataloginformation500436930 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche