Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Wirksamer Biologieunterricht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500435283
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500435283
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-8340-1900-4
Name
Wilhelm, Markus ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Wirksamer Biologieunterricht
Auflage
1st ed.
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
wbv Publikation
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
1 online resource (225 p.) : 6.843 MB
Reihe
Unterrichtspraxis: Perspektiven von Expertinnen und Experten ; 1
Notiz / Fußnoten
Online resource; title from title screen (viewed May 11, 2021)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8340-1900-4
ISBN
ISBN 978-3-7639-6470-3
Klassifikation
9574
Kurzbeschreibung
Welche Qualität hat der Fachunterricht in unseren Schulen? Ist er wirksam? Erreicht er seine Ziele? Die Buchreihe «Wirksamer Fachunterricht» schöpft aus der Expertise der Fachdidaktiken und der Fachpraxis der Schulfächer, um die Frage zu beantworten, was einen wirksamen Fachunterricht auszeichnet. Mit Hilfe von strukturierten Interviews werden Expertinnen und Experten der unterschiedlichen Schulfächer nach ihrer fachlichen Expertise befragt, die angelehnt ist an die wichtigsten Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus dem jeweiligen (Schul-)Fach. Die Zusammenschau aller Beiträge der Expertinnen und Experten des jeweiligen Faches wird zu einer verdichteten Beantwortung der Frage führen, was einen wirksamen Fachunterricht ausmacht.
SWB-Titel-Idn
1757879056
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763964703
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500435283
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500435283
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500435283
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500435283
.
Kataloginformation500435283
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500435283
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500435283
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach