Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mixed reality and games: theoretical and practical approaches in game studies and education

Mixed reality and games: theoretical and practical approaches in game studies and education
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1697496385 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mixed reality and games
ISBN 978-3-8376-5329-8
Name Bektic, Emir ¬[HerausgeberIn]¬
Bruns, Daniela ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Bruns, Daniela ¬[HerausgeberIn]¬
Name Gabriel, Sonja ¬[HerausgeberIn]¬
Kelle, Florian ¬[HerausgeberIn]¬
Pölsterl, Gerhard ¬[HerausgeberIn]¬
Schniz, Felix ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Mixed reality and games
Zusatz zum Titel theoretical and practical approaches in game studies and education
Auflage 1st ed.
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript Verlag
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang 1 Online-Ressource (292 Seiten) : 10 SW-Abbildungen
Reihe Edition Medienwissenschaft ; 80
Edition Medienwissenschaft
Band Volume 80
Notiz / Fußnoten Online resource; title from title screen (viewed May 11, 2021)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mixed reality and games
ISBN ISBN 978-3-8394-5329-2 PDF
Klassifikation JF
SOC
9744
JFD
SOC052000
794.801
330
AP 99500
AP 15963
Kurzbeschreibung Videogames allow us to immerse ourselves in worlds that are reflective of cultural phenomena. At the same time, games are in the process of occupying and utilising the real world as a part of the game. The book provides a combination of theoretical and practical approaches to mixed reality through the lenses of game studies and pedagogy. These novel approaches invite the reader to rethink their conceptions of games and mixed reality. They are complemented with classical analyses of games and applications in educational contexts. In uniting theory and hands-on approaches, the book provides a broad spectrum that facilitates and inspires interdisciplinary thinking and work.
1. Schlagwortkette Mixed Reality
Computerspiel
Ästhetik
Mediendesign
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Mixed Reality -- Computerspiel -- Ästhetik -- Mediendesign
2. Schlagwortkette Spielwissenschaft
Bildung
ANZEIGE DER KETTE Spielwissenschaft -- Bildung
SWB-Titel-Idn 1757876812
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839453292
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500435064 Datensatzanfang . Kataloginformation500435064 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche