Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Storytelling in den Public Relations: Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500434392
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500434392
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1742552706 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Storytelling in den Public Relations
ISBN
978-3-7445-0975-6
Name
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Herbert von Halem Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L
Storytelling in den Public Relations
Zusatz zum Titel
Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens
Auflage
4., völlig überarbeitete Auflage
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource (284 Seiten)
Reihe
PR Praxis ; 15
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Storytelling in den Public Relations
ISBN
ISBN 978-3-7445-0977-0
Klassifikation
1740
9740
659.2
300
AP 17420
QP 637
Kurzbeschreibung
Verlagsinfo: Storytelling, das Erzählen von interessanten und spannenden Geschichten, gehört zum Basis-Handwerk eines jeden Kommunikationsexperten in den Public Relations. Wie entstehen Geschichten über Unternehmen, Organisationen und Personen? Wie wirken sie? Wie beeinflussen sie das Entscheiden und Handeln von Kunden, Journalisten, Investoren und Mitarbeitern? Dieses Buch gibt Ihnen einen wissenschaftlich fundierten und praxisnahen Einblick in das Storytelling. Sie erfahren, warum Geschichten so stark wirken und wie Sie selbst die Kraft von Geschichten in Ihrer Kommunikation nutzen können. Viele Praxisbeispiele verdeutlichen dies. Mit zahlreichen Checklisten, Links und Buchtipps. Die 4. Auflage wurde völlig überarbeitet und aktualisiert. Neu sind u.a. die Beiträge über langfristige Storywelten und das Storytelling im Digital Content Marketing
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Erzählen
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- Erzählen
2. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
Narrative Methode
Linguistik
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit -- Narrative Methode -- Linguistik
SWB-Titel-Idn
1754990436
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744509770
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltsbeschreibung & Leseprobe
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500434392
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500434392
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500434392
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500434392
.
Kataloginformation500434392
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500434392
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500434392
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach