Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500433961
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500433961
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1689369620 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
ISBN
978-3-8474-2378-2
Name
Schastak, Martin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Zusatz zum Titel
eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
Verlagsort
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (456 Seiten)
Reihe
Mehrsprachigkeit und Bildung ; Band 4
Mehrsprachigkeit und Bildung
Band
4
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cJohann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt am Main$d2019
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
ISBN
ISBN 978-3-8474-1521-3 PDF
Klassifikation
JNL
EDU
9575
JNLB
EDU005000
372.136
Kurzbeschreibung
Haben Schüler*innen mit Migrationshintergrund Bildungsnachteile, weil sie zweisprachig aufwachsen? Sprachliche Defizite gelten im deutschen Regelschulsystem als zentrale Ursache für die Bildungsbenachteiligung zweisprachig aufwachsender Schüler*innen mit Migrationshintergrund. Die vorliegende Studie erforscht bilinguales Sprachvermögen von Kindern im Kontext von Interaktion und Lernen und leistet damit einen Beitrag dazu, die bisher einseitige Perspektive auf Bilingualität und Bildung zu differenzieren.
1. Schlagwortkette
Deutsch
Zweisprachigkeit
Türkischer Schüler
Peer Learning
Grundschule
ANZEIGE DER KETTE
Deutsch -- Zweisprachigkeit -- Türkischer Schüler -- Peer Learning -- Grundschule
SWB-Titel-Idn
1702659429
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847415213
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500433961
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500433961
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500433961
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500433961
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500433961
.
Kataloginformation500433961
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500433961
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500433961
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach