Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen

Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1663849064 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Historische Medienwirkungsforschung
ISBN 978-3-86962-310-8
Name Birkner, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Merziger, Patrick ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Merziger, Patrick ¬[HerausgeberIn]¬
Name Schwarzenegger, Christian ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Historische Medienwirkungsforschung
Zusatz zum Titel Ansätze, Methoden und Quellen
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online Ressource
Reihe Kommunikationswissenschaft
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Historische Medienwirkungsforschung
ISBN ISBN 978-3-86962-312-2 eISBN
ISBN 978-3-86962-311-5 PDF
Klassifikation 302.230722
AP 13550
AP 16650
MR 3100
1. Schlagwortkette Rezeptionsforschung
Medienwirkungsforschung
ANZEIGE DER KETTE Rezeptionsforschung -- Medienwirkungsforschung
2. Schlagwortkette Massenmedien
Wirkung
ANZEIGE DER KETTE Massenmedien -- Wirkung
SWB-Titel-Idn 1702659151
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869623122
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500433937 Datensatzanfang . Kataloginformation500433937 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche