Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht: ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500433915
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500433915
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-7344-0896-0
Name
Norden, Jörg ¬van¬ ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Schürenberg, Wanda ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
ANZEIGE DER KETTE
Schürenberg, Wanda ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Name
Krüger, Kirsten ¬[MitwirkendeR]¬
Neumann, Vanessa ¬[MitwirkendeR]¬
Rutkowski, Helga ¬[MitwirkendeR]¬
Wagner, Tim ¬[MitwirkendeR]¬
Zech, Michael ¬[MitwirkendeR]¬
T I T E L
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht
Zusatz zum Titel
ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
Verlagsort
Berlin
Verlag
Wochenschau Verlag
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
1 Online-Ressource (421 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Wochenschau Wissenschaft
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7344-0896-0
ISBN
ISBN 978-3-7344-0897-7 PDF
Klassifikation
9550
1. Schlagwortkette
Regelschule
Waldorfschule
Geschichtsunterricht
Geschichtsdenken
Lernerfolg
ANZEIGE DER KETTE
Regelschule -- Waldorfschule -- Geschichtsunterricht -- Geschichtsdenken -- Lernerfolg
SWB-Titel-Idn
1702658910
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.46499/9783734408977
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Rezension
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500433915
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500433915
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500433915
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500433915
.
Kataloginformation500433915
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500433915
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500433915
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach