Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten

Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1043673482 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Eckert, Anna: Aushandlungen städtischer Größe
ISBN 978-3-205-23202-5
Name Eckert, Anna ¬[VerfasserIn]¬
Schmidt-Lauber, Brigitta ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schmidt-Lauber, Brigitta ¬[VerfasserIn]¬
Name Wolfmayr, Georg ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Aushandlungen städtischer Größe
Zusatz zum Titel Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten
Verlagsort Wien ; Köln ; Weimar
Verlag Böhlau Verlag
Erscheinungsjahr 2019
2020
Umfang 1 Online-Ressource (269 Seiten)
Reihe Ethnographie des Alltags ; Band 6
Notiz / Fußnoten "Das Buch basiert auf dem Drittmittelprojekt »Middletown Urbanities. Ethnographic Urban Studies in Wels and Hildesheim« (2011–2016) des Fonds zur Förderung wissenschaftlicher Forschung (FWF)." - Seite [4]
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Eckert, Anna: Aushandlungen städtischer Größe
ISBN ISBN 978-3-205-23204-9 PDF
ISBN 978-3-205-23203-2
Klassifikation 8510
307.763
HT153
LB 73010
RC 15630
Kurzbeschreibung Wissenschaftlich wie gesellschaftlich hat das Thema Stadt anhaltend Konjunktur. Bei genauerem Blick sind es allerdings fast ausschließlich Großstädte bzw. Metropolen der nördlichen Hemisphäre, die im Fokus von Wissenschaft, Gesellschaft und Politik stehen und als paradigmatische Beispiele urbanen Lebens fungieren. Kleinere Städte kommen demgegenüber weniger und schon gar nicht als Beispiele für Urbanität in den Sinn. Der vorliegende Band korrigiert diese Schieflage und bietet als Ergebnis eines ethnographischen Forschungsprojektes umfassende Einblicke in Aushandlungen städtischer Größe – exemplarisch am Beispiel der Städte Hildesheim in Niedersachsen und Wels in Oberösterreich.
1. Schlagwortkette Hildesheim
Wels
Stadtleben
Urbanität
Begriff
Mittelstadt
Stadtmarketing
ANZEIGE DER KETTE Hildesheim -- Wels -- Stadtleben -- Urbanität -- Begriff -- Mittelstadt -- Stadtmarketing
2. Schlagwortkette Hildesheim
Wels
Stadtleben
Urbanität
Begriff
Mittelstadt
Stadtmarketing
ANZEIGE DER KETTE Hildesheim -- Wels -- Stadtleben -- Urbanität -- Begriff -- Mittelstadt -- Stadtmarketing
3. Schlagwortkette Mittelstadt
Stadtentwicklung
Stadtplanung
Vermarktung
Hildesheim
Wels
ANZEIGE DER KETTE Mittelstadt -- Stadtentwicklung -- Stadtplanung -- Vermarktung -- Hildesheim -- Wels
SWB-Titel-Idn 1694738388
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783205232049
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500433728 Datensatzanfang . Kataloginformation500433728 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche