Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Zur Didaktik und Methodik des Unterrichts mit geistig Behinderten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500433668
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500433668
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-89896-455-5
Name
Pitsch, Hans-Jürgen ¬[VerfasserIn]¬
Thümmel, Ingeborg ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Thümmel, Ingeborg ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Zur Didaktik und Methodik des Unterrichts mit geistig Behinderten
Auflage
Fünfte, überarbeitete Auflage
Verlagsort
Oberhausen
Verlag
Athena-Verlag
Erscheinungsjahr
[2011]
2011
Umfang
1 Online-Ressource (394 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Lehren und Lernen mit behinderten Menschen ; Band 2
Lehren und Lernen mit behinderten Menschen
Band
Band 2
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-89896-455-5
ISBN
ISBN 978-3-89896-799-0 PDF
Klassifikation
9579
Kurzbeschreibung
Diese Übersicht über unterrichtliche Methoden und Formen der Unterrichtsplanung für Auszubildende, Studierende, Berufsanfänger wie Berufspraktiker ist inzwischen zum unverzichtbaren Grundlagenwerk in der Ausbildung und Praxis geworden.Die völlig überarbeitete Neuauflage - erstmals mit Ko-Autorin - berücksichtigt die aktuellen Erkenntnisse einer handlungsorientierten Didaktik und Methodik sowie die pädagogisch-politischen Paradigmenwechsel der letzten zehn Jahre. Dazu gehören sowohl die stärkere Betonung der Individualität der Schüler(innen), die Betonung ihrer Handlungsfähigkeit als auch das 'Herunterbrechen' der Forderung der 5325 nach schulischer Inklusion auf Umsetzungsmöglichkeiten im Unterricht, um nur die wichtigsten zu nennen.
SWB-Titel-Idn
1694737470
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967990
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500433668
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500433668
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500433668
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500433668
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500433668
.
Kataloginformation500433668
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500433668
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500433668
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach