Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Entwerfen, Lernen, Gestalten: zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500433315
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500433315
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1665205164 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
ISBN
978-3-8376-4833-1
Name
Plankert, Saskia ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Entwerfen, Lernen, Gestalten
Zusatz zum Titel
zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (236 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Design ; Band 46
Design
Band
Band 46
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
ISBN
ISBN 978-3-8394-4833-5 PDF
Klassifikation
AK;JNA;A
DES
9585
AK
JNA
AM
DES008000
745.4019
CP 5000
MR 6200
DO 6000
Kurzbeschreibung
Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.
1. Schlagwortkette
Design
Raum
Lernen
ANZEIGE DER KETTE
Design -- Raum -- Lernen
2. Schlagwortkette
Lernumwelt
ANZEIGE DER KETTE
Lernumwelt
3. Schlagwortkette
Lernen
Raum
Gestaltung
Lernumwelt
Lebenslanges Lernen
Erwachsenenbildung
ANZEIGE DER KETTE
Lernen -- Raum -- Gestaltung -- Lernumwelt -- Lebenslanges Lernen -- Erwachsenenbildung
4. Schlagwortkette
Lernen
Design
Pädagogik
ANZEIGE DER KETTE
Lernen -- Design -- Pädagogik
SWB-Titel-Idn
1694718395
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839448335
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500433315
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500433315
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500433315
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500433315
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500433315
.
Kataloginformation500433315
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500433315
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500433315
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach