Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500433035
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500433035
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-497-02939-6
Name
Cardinier, Tilly ¬[VerfasserIn]¬
Leonhardt, Annette ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Leonhardt, Annette ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht
Zusatz zum Titel
Praxistipps für Lehrkräfte
Auflage
3., überarbeitete Auflage
Verlagsort
München
Verlag
Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr
2020
2020
Reihe
Inklusiver Unterricht kompakt
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-497-02939-6
ISBN
ISBN 978-3-497-61303-8 PDF
Klassifikation
9579
DT 6410
Kurzbeschreibung
Wie kann Inklusion von SchülerInnen mit Hörschädigungan der Regelschule gelingen? Lehrkräfte fühlen sich mitdieser Aufgabe häufig überfordert und alleine gelassen.Genau dort setzen die Autorinnen an. Neben grundlegendenInformationen über Hörschädigungen und ihreAuswirkungen wird die Zusammenarbeit von Lehrkräftender allgemeinen Schule mit Hörgeschädigtenpädagogendargestellt. Konkrete Tipps für die Gestaltung eines inklusiven Unterrichts sowie Praxisbeispiele und Arbeitshilfen erleichtern die Unterrichtsplanung. Zentral und hilfreich sind die vielen praktischen Hinweise, z.B. zu Lehrersprache und Kommunikation im Unterricht, Visualisierung und Differenzierung, akustischen Bedingungen im Klassenzimmer, technischen Hilfsmitteln etc.
1. Schlagwortkette
Kind
Hörstörung
Inklusive Pädagogik
Unterrichtsplanung
SWB-Titel-Idn
1694711676
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497613038
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500433035
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500433035
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500433035
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500433035
.
Kataloginformation500433035
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500433035
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500433035
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach