Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Charles Taylor: Perspektiven der Erziehungs- und Bildungsphilosophie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500433013
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500433013
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1665763663 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Charles Taylor
ISBN
978-3-95743-166-0
Name
Balzer, Nicole ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬
Beljan, Jens ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Beljan, Jens ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬
Name
Drerup, Johannes ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬
T I T E L
Charles Taylor
Zusatz zum Titel
Perspektiven der Erziehungs- und Bildungsphilosophie
Verlagsort
Paderborn
Verlag
mentis
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (VI, 284 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Charles Taylor
ISBN
ISBN 978-3-95743-724-2 PDF
Klassifikation
9526
370.1
1344276512 CI 6771
DF 3000
Kurzbeschreibung
Charles Taylor gehört zu den bedeutendsten Philosophen der Gegenwart. Er hat die öffentliche Debatte über grundlegende Probleme liberaler Demokratien international sehr stark beeinflusst.In diesem Band werden wichtige Beiträge der Philosophie Taylors aus der Sicht der Erziehungs- und Bildungsphilosophie diskutiert und für die Klärung pädagogischer Probleme in modernen Gesellschaften genutzt. Eingeleitet wird der Band durch ein längeres Interview, in dem Taylor seine Perspektiven auf zentrale erziehungs- und bildungsphilosophische Fragestellungen vorstellt.
1. Schlagwortkette
Taylor, Charles
Erziehungsphilosophie
ANZEIGE DER KETTE
Taylor, Charles -- Erziehungsphilosophie
SWB-Titel-Idn
1694711439
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783957437242
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500433013
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500433013
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500433013
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500433013
.
Kataloginformation500433013
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500433013
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500433013
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach