Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen: Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500432876
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500432876
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-7639-6036-1
Name
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung
Hermanni, Alfred-Joachim ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Hermanni, Alfred-Joachim ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
Zusatz zum Titel
Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
W. Bertelsmann Verlag
Erscheinungsjahr
2019
2019
Reihe
Perspektive Praxis
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-6036-1
ISBN
ISBN 978-3-7639-6037-8 PDF
Klassifikation
9577
Kurzbeschreibung
Der Medienprofi Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni (früher in leitenden Positionen bei ARD, Deutsche Presseagentur, Verlagsgruppe von Holtzbrinck, PRO7) beschreibt, wie Weiterbildungseinrichtungen ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufbauen und professionell umsetzen können. In kompakten Kapiteln bekommen die Leser:innen wesentliche Informationen und Praxistipps: Aufbau und Ziel der Kommunikationsarbeit, Erstellung von Pressemitteilungen, Flyern und Anzeigen, Nutzung der sozialen Medien, Finanzierung und rechtliche Rahmenbedingungen. Im täglichen Vielklang der Medien ist es für alle Weiterbildungseinrichtungen wichtig, ein klares Kommunikationsprofil zu entwickeln, damit Programmangebote und Informationen zielgerichtet und erfolgreich verbreitet werden können.
SWB-Titel-Idn
1694709868
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763960378
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500432876
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500432876
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500432876
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500432876
.
Kataloginformation500432876
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500432876
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500432876
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach