Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Schulautonomie - Perspektiven in Europa: Befunde aus dem EU-Projekt INNOVITAS
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500432686
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500432686
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1681836645 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Schulautonomie - Perspektiven in Europa
ISBN
978-3-8309-3940-5
3-8309-3940-X
Name
Rauscher, Erwin ¬[HerausgeberIn]¬
Wiesner, Christian ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Wiesner, Christian ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Paasch, Daniel ¬[HerausgeberIn]¬
Heißenberger, Petra ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L
Schulautonomie - Perspektiven in Europa
Zusatz zum Titel
Befunde aus dem EU-Projekt INNOVITAS
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
1 Online-Ressource (256 Seiten) : Diagramme
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Schulautonomie - Perspektiven in Europa
ISBN
ISBN 978-3-8309-8940-0
Klassifikation
1572
9572
371.20704
DK 1040
Kurzbeschreibung
Schulautonomie erscheint gegenwärtig sowohl als Hoffnungswort wie auch als eine Art Zauberformel für die Schulentwicklung in vielen europäischen Ländern. Die Entwicklungen in den einzelnen Ländern unterscheiden sich dennoch sehr – es gilt, mit- und voneinander zu lernen: Wie unterschiedlich funktioniert Schulautonomie im Spannungsverhältnis von Freiheit am Schulstandort und Rechenschaftspflicht gegenüber den zuständigen Behörden? In den Beiträgen des Bandes wird der europäische Diskurs um Schulautonomie und ihre Auswirkungen aus verschiedenen Perspektiven in den Ländern und Regionen – juristisch, national und international vergleichend – beleuchtet.
1. Schlagwortkette
Europa
Schule
Autonomie
Schulentwicklung
ANZEIGE DER KETTE
Europa -- Schule -- Autonomie -- Schulentwicklung
2. Schlagwortkette
Europa
Schule
Autonomie
Schulentwicklung
ANZEIGE DER KETTE
Europa -- Schule -- Autonomie -- Schulentwicklung
SWB-Titel-Idn
1694137805
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989400
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500432686
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500432686
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500432686
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500432686
.
Kataloginformation500432686
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500432686
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500432686
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach