Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

"We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings

"We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1682348350 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Graf, Sönke: “We’re better, connected”
1693706407 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Graf, Sönke: “We’re better, connected”
ISBN 978-3-8309-4037-1
Name Graf, Sönke ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L "We’re better, connected"
Zusatz zum Titel empirical study on the potential of international science teacher trainings
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang 1 Online-Ressource (xxiv, 277 Seiten) : Illustrationen
Reihe Empirische Erziehungswissenschaft ; Volume 74
Empirische Erziehungswissenschaft
Band Volume 74
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversity of Education Heidelberg$d2018
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Graf, Sönke: “We’re better, connected”
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Graf, Sönke: “We’re better, connected”
ISBN ISBN 978-3-8309-9037-6
Klassifikation 1577
9577
507.15
TB 4050
Kurzbeschreibung How to improve science teacher effectiveness? In order to find answers to this question a first step in this study is a close observation and critical reflection on the level of science teacher training courses. During an international science teacher training course, which had been previously developed in a three-year European project (CAT4U), informal conversations of the participants were recorded and analysed allowing genuine insight in the ways that teachers exchange about profession-related content among themselves. This work is a first exploratory step into a fairly new field of professional development research, which hopes to come up with some reasonable hypotheses gained from the combination of current research literature and from deeper analyses of field data, that hopefully serves as an inspiration for teacher trainers in practice as well as for further educational research.
1. Schlagwortkette Naturwissenschaftlicher Unterricht
Computerunterstützter Unterricht
Lehrerfortbildung
ANZEIGE DER KETTE Naturwissenschaftlicher Unterricht -- Computerunterstützter Unterricht -- Lehrerfortbildung
SWB-Titel-Idn 1694137406
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990376
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500432656 Datensatzanfang . Kataloginformation500432656 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche