Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Hochschulmarketing in Brasilien: Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500432621
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500432621
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
408254408 Druckausg.: ‡Hochschulmarketing in Brasilien
ISBN
978-3-7639-5330-1
Name
GATE-Germany ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Hochschulmarketing in Brasilien
Zusatz zum Titel
Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
W. Bertelsmann Verlag
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 11
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-5330-1
Druckausg.: ‡Hochschulmarketing in Brasilien
ISBN
ISBN 978-3-7639-5331-8 PDF
Klassifikation
9577
370
Kurzbeschreibung
Der Band stellt die gut entwickelte Hochschullandschaft und das Bildungssystem in Brasilien vor. In den verschiedenen Bildungsregionen eröffnen sich für deutsche Hochschulen viele Potenziale der Zusammenarbeit. Dabei können sie auf bestehenden Verbindungen aufbauen und mit Kooperationen, Summer Schools, Austauschprogrammen und Messen die Zusammenarbeit weiter ausgestalten. Mit diesen Marketinginstrumenten können deutsche Universitäten brasilianische Forscher und Studierende gezielt ansprechen und gewinnen. The volume introduces the well-developed third level education landscape and the education system in Brazil. There is much potential for cooperation for German universities in many study areas. Existing connections can be used as a basis, while partnerships, summer school offerings, exchange programs and fairs can be used to further mutual cooperation. These marketing instruments will allow German universities to target and attract Brazilian researchers and student.
1. Schlagwortkette
Brasilien
Deutschland
Hochschulorganisation
Marketing
Kooperation
SWB-Titel-Idn
490102077
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763953318
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500432621
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500432621
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500432621
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500432621
.
Kataloginformation500432621
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500432621
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500432621
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach