Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hochschulmarketing in Brasilien: Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten

Hochschulmarketing in Brasilien: Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 408254408 Druckausg.: ‡Hochschulmarketing in Brasilien
ISBN 978-3-7639-5330-1
Name GATE-Germany ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Hochschulmarketing in Brasilien
Zusatz zum Titel Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten
Verlagsort Bielefeld
Verlag W. Bertelsmann Verlag
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 11
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-5330-1
Druckausg.: ‡Hochschulmarketing in Brasilien
ISBN ISBN 978-3-7639-5331-8 PDF
Klassifikation 9577
370
Kurzbeschreibung Der Band stellt die gut entwickelte Hochschullandschaft und das Bildungssystem in Brasilien vor. In den verschiedenen Bildungsregionen eröffnen sich für deutsche Hochschulen viele Potenziale der Zusammenarbeit. Dabei können sie auf bestehenden Verbindungen aufbauen und mit Kooperationen, Summer Schools, Austauschprogrammen und Messen die Zusammenarbeit weiter ausgestalten. Mit diesen Marketinginstrumenten können deutsche Universitäten brasilianische Forscher und Studierende gezielt ansprechen und gewinnen. The volume introduces the well-developed third level education landscape and the education system in Brazil. There is much potential for cooperation for German universities in many study areas. Existing connections can be used as a basis, while partnerships, summer school offerings, exchange programs and fairs can be used to further mutual cooperation. These marketing instruments will allow German universities to target and attract Brazilian researchers and student.
1. Schlagwortkette Brasilien
Deutschland
Hochschulorganisation
Marketing
Kooperation
SWB-Titel-Idn 490102077
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763953318
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500432621 Datensatzanfang . Kataloginformation500432621 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche