Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lernfeld Konrektorat: zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen

Lernfeld Konrektorat: zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1683779649 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schick, Natalie: Lernfeld Konrektorat
ISBN 978-3-8474-2361-4
3-8474-2361-4
Name Schick, Natalie ¬[VerfasserIn]¬
Schlüter, Anne ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schlüter, Anne ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
Name Ackeren-Mindl, Isabell ¬van¬ ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
Körperschaft Universität Duisburg-Essen / Campus Essen ¬[Grad-verleihende Institution]¬
T I T E L Lernfeld Konrektorat
Zusatz zum Titel zur Professionalisierung von Konrektor*innen an Grundschulen
Verlagsort Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang 1 Online-Ressource (441 Seiten) : Diagramme
Reihe Weiterbildung und Biographie ; Band 12
Weiterbildung und Biographie
Band Band 12
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 405-435
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Duisburg-Essen, Campus Essen$d2019
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schick, Natalie: Lernfeld Konrektorat
ISBN ISBN 978-3-8474-1531-2 ebook
Klassifikation JN
EDU
9570
JNL
EDU001020
372.12012
370
DK 1040
Kurzbeschreibung How do assistant principals of elementary schools develop their leadership skills? And to what extent do biographical experiences constitute a resource in the professionalization process? The study uses biographical-narrative interviews to examine the experiential learning processes of assistant principals in connection with their career development. Wie entwickeln Konrektor*innen an Grundschulen ihre Führungskompetenzen? Und inwieweit bilden (berufs-)biographische Erfahrungen eine Ressource im Professionalisierungsprozess? Die Studie untersucht anhand biographisch-narrativer Interviews die erfahrungsbezogenen Lernprozesse von Konrektor*innen im Zusammenhang mit ihrer Karriereentwicklung.
1. Schlagwortkette Konrektor
Professionalisierung
Grundschule
ANZEIGE DER KETTE Konrektor -- Professionalisierung -- Grundschule
2. Schlagwortkette Konrektor
Professionalisierung
ANZEIGE DER KETTE Konrektor -- Professionalisierung
SWB-Titel-Idn 1693248956
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847415312
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500432567 Datensatzanfang . Kataloginformation500432567 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche