Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht: Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500432558
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500432558
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
262346737 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Merziger, Petra, 1976 - : Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht
ISBN
3-86649-084-4
978-3-86649-084-0
Name
Merziger, Petra ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht
Zusatz zum Titel
Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe
Verlagsort
Opladen ; Farmington Hills
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
1 Online-Ressource (368 Seiten) : Diagramme
Reihe
Studien zur Bildungsgangforschung ; Band 14
Studien zur Bildungsgangforschung
Band
Band 14
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 357 - 368
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität Hamburg$d2006
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Merziger, Petra, 1976 - : Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht
ISBN
ISBN 978-3-86649-785-6
Klassifikation
JNL
EDU
9576
JNLC
EDU025000
371.39
370
DP 3400
DP 1060
Kurzbeschreibung
Die Studie untersucht die Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht der gymnasialen Oberstufe.
1. Schlagwortkette
Selbstgesteuertes Lernen
Fachunterricht
Gymnasium
Oberstufe
SWB-Titel-Idn
169318737X
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866497856
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500432558
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500432558
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500432558
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500432558
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500432558
.
Kataloginformation500432558
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500432558
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500432558
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach