Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Public Relations und Digitalisierung

Public Relations und Digitalisierung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1665648015 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Public Relations und Digitalisierung
ISBN 978-3-7445-1968-7
Name Adlmaier-Herbst, Dieter Georg ¬[VerfasserIn]¬
Schildhauer, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schildhauer, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Herbert von Halem Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Public Relations und Digitalisierung
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (271 Seiten) : Illustrationen
Reihe PR Praxis ; Band 32
PR-Praxis
Band Band 32
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Public Relations und Digitalisierung
ISBN ISBN 978-3-7445-1970-0 PDF
Klassifikation 1740
9740
659.2
650
AP 17420
QP 637
MS 7850
Kurzbeschreibung Die umfassende Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft hat auch gravierende Auswirkungen auf die Public Relations. Das Buch zeigt einerseits, wie die Public Relations die Digitalisierung in den Unternehmen und Organisationen begleiten können, und andererseits, wie die PR selbst die Digitalisierung für sich nutzen können. Begleitung der Digitalisierung durch PR: Ziel ist dabei, die Digitalisierung bekannt zu machen und eine klare Vorstellung von ihr bei Mitarbeitenden, Kunden, Journalisten und weiteren wichtigen Bezugsgruppen zu entwickeln. Nutzung digitaler Medien und Technologien für die PR: Unternehmen können neue Bezugsgruppen erreichen, die traditionelle Kanäle nicht (mehr) nutzen. Sie können in Echtzeit mit ihnen kommunizieren, erklären und sie motivieren, das Unternehmen zu unterstützen. Ziel der Public Relations in der Digitalisierung ist, dass die verschiedenen Bezugsgruppen diese Entwicklung annehmen und mitgestalten.
1. Schlagwortkette Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikation
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Öffentlichkeitsarbeit -- Kommunikation -- Digitalisierung
2. Schlagwortkette Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmen
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Öffentlichkeitsarbeit -- Unternehmen -- Digitalisierung
3. Schlagwortkette Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikation
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Öffentlichkeitsarbeit -- Kommunikation -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 168590257X
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744519700
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500432431 Datensatzanfang . Kataloginformation500432431 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche